Was für Viecher sind euch beim Biken schon wo reingeflogen?

Mir sind schon Insekten (oder Säugetiere) hier rein geflogen

• Auge

Stimmen: 411 83,4%
  • Ohr

Stimmen: 221 44,8%
  • Nase

Stimmen: 238 48,3%
  • Mund

Stimmen: 437 88,6%
  • Trikot

Stimmen: 198 40,2%
  • Helm

Stimmen: 252 51,1%
  • Hose

Stimmen: 59 12,0%
  • andere Stelle

Stimmen: 49 9,9%
  • Ich fahre nur im Regen, da gibt's keine Insekten

Stimmen: 23 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    493
Ausser ein paar Insekten ist mir beim biken zum Glück noch nix grösseres entgegen gekommen, dafür mit dem Auto im harz ein Reh, war ein mächtiger Bums:eek:
Aber das Einhörchen von Motörbike ist ja wohl echt der Hammer
und quasi schon fast Tischfertig zubereitet:D

gruss Dirk

Anzeige

Re: Was für Viecher sind euch beim Biken schon wo reingeflogen?
Also mit insekten und Tieren gibt es bei mir auch nur das normaele Programm (Fliegen verschlucken/ins Auge...).
Mein Problem sind kleine Kinder, die laufen mirmit vorliebe vors Rad:mad:.
Einmal bin ich in der Stadt unterwegs und eine Mutter kommt mit ihrem Kind auf dem Radweg entgegen. Ich ziehe extra auf den Fußweg rüber, damit es keine Probleme gibt und was macht das kleine Kind? Es lenkt einfach zur Seite und mir voll vors Rad. Hätte ich nicht ein Paar Tage vorher die Bremsbeläge gewechselt, wäre das Matsch gewesen :aufreg: . Naja, ist zum Glück nichts Passiert.
Oder ich fahre auf dem Feldweg, da ist eine Mutter mit ihrem Kind spazieren, sieht mich und nimmt das Kind an der Hand. Das reißt sich aber los und versucht mich zu umarmen oder so. Keine Zeit mehr zu Bremsen -> ab in das frisch Umgepflügte Feld neben dran :aufreg:.
Ist zwar zum Glück nichts passiert, aber meine olle RST-Gabel fand das nicht so toll.;)

Neulich hatte ich einen Luftkampf mit einer Ente. Die Viecher haben nicht gerade einen explosiven Start, ist mit dem Flügel gegen meinen Helm gestossen.
Das hat das gute Tier etwas aus dem Konzept gebracht, sie konnte aber noch knapp über dem Boden abfangen und durchstarten.

Zurück