Was für Sidi MTB Schuhe sind das?

Registriert
8. Juli 2006
Reaktionspunkte
23
Ort
Zürich / Schweiz
Was für Sidi MTB Schuhe sind das?

Hallo. Hoffe jemand kann mir das beantworten. Was ist das für ein Modell? Ist eventuell auch schon etwas älter. Habe leider keinerlei Angaben zu diesem Schuh. Die Schnalle scheint mir etwas speziell, bzw. ich habe die noch nie gesehen. Danke.





Gruss
 
habe so einen Schuh seit Mitte der 90er Jahre, draussen und seit mehrern Jahren zu spinnen,(3-4 XWoche, 92 kg) Der Schuh ist leicht, bequem und dennoch sehr robust, der "Stift" im Hebel der Schnalle wandert etwas, muß gelegentlich zurückgedrückt werden, habe ich aber noch nie verloren. Wie der chuh heißt, weiß ich nicht mehr.
 
Ist für mich ein früher Eagle. Das Produktionsjahr müsste vor 1999 sein. Wenn ich mich recht entsinne war das 1999 Modell gelb und hatte schon einen Verschluss, welchen dem heutigen sehr ähnlich sieht

So sah der gelbe Eagle aus

sidi_eagle_1.jpg
 
Danke für die Inputs.

Denke unterdessen allerdings dass es ein früherer Dominator ist.
Der Eagle hat vorne (bei den gelben abgebildeten das blaue) sowas wie Lüftungsöffnungen, die mein abgebildetes Modell nicht hat

Scheint auch bei den aktuellen Modellen der einzige Unterschied zwischen dem Eagle und dem Dominator zu sein, sind beide ja auch praktisch gleich teuer.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten