Man liest ja oft das ein steiler Lenkwinkel zum untersteuern neigt. Was bedeutet das in der Praxis? Ist das nur ein komisches Gefühl? oder kippt das Bike in die Aussenkurve ab? Oder fällt man dadurch schneller auf die..?
ThX SF
ThX SF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl
Klasse Typ, der Röhrl![]()
[...] Das Übersteuern läßt sich in gewissen Grenzen sehr gut kontollieren im Gegensatz zum Untersteuern. Da schmiert Dir das Vorderrad weg. Meist abruppt und mit nem folgendem Sturz. Das läßt sich bei dem aktuellen Wetter wunderbar testen.![]()
Ich habe bei mir das Gefühl, dass mein Rad untersteuert. Wie kann ich das beseitigen? Würde n anderer Lenkwinkel was bringen (Mein bike: Specialized big hit FSR II)
geo:
http://www.specialized.com/ca/en/bc/SBCProduct.jsp?arc=2006&spid=21595
oder einfach n Längerer flacher Vorbau?
Philipp