Warum wird man mit "tiefem" sattel immer so blöd angemach??????

@ Cart:


das sind die besten/beklopptesten :lol:


die haben doch alle einen an der waffel - denk ich jetzt mal :D

auch nicht schlecht sind die, die an dir vorbei laufen, und dich mit der schulter anrempeln. dann kommense an, und wolln dir eine drücken, weil du sie angemacht hättest :D
 
da gibt' s nen paar standardsprüche..

"häh?, nur 9 gänge? muahaha..ich hab aber 18."
"boah, die reifen..ist der da kleiner?"
"wie...wo isn da der dämpfer?"

..der äsigste spruch kam aber mal von der polente..

ich mit kumpel unterwegs auf bmx. polypen fahren neben uns und kurbeln fenster runter. "was sind denn das für räder? die sind doch viel zu klein für euch! habt ihr die geklaut?"..dem folgte ein aufklärendes gespräch unsererseits:rolleyes: .
 
Original geschrieben von Hedonist
da gibt' s nen paar standardsprüche..

"häh?, nur 9 gänge? muahaha..ich hab aber 18."
"boah, die reifen..ist der da kleiner?"
"wie...wo isn da der dämpfer?"

..der äsigste spruch kam aber mal von der polente..

ich mit kumpel unterwegs auf bmx. polypen fahren neben uns und kurbeln fenster runter. "was sind denn das für räder? die sind doch viel zu klein für euch! habt ihr die geklaut?"..dem folgte ein aufklärendes gespräch unsererseits:rolleyes: .

:lol:
Das mit den Bullen is mir bisher noch net passiert, aber irgendwie rechne ich damit jedesmal wenn ich den Schnittlauch sehe :hüpf:
 
Original geschrieben von Maniac
Sir Twist

bist du bescheuert? Laber mal nich son scheiss...

Also sorry, falls mein Post jetzt falsch rübergekommen ist!
Man wollt mich nun schon mehrmals verkloppen, weil irgenwelche Assis meinten, das wäre ihr Schulhof und als mich dann wirklich mal einer angegriffen hat hab ich mich gewehrt und das hat ihn wohl ziemlich angepisst (die Bullen übrigens auch)! Ich lass mich nun mal nicht vermöbeln!
 
ohw, die coolen schulhofgammler.
die gibts hier auch *g* aber die sind meistens schon in anderen welten unterwegs :lol:

aber ich glaube, ich würde auch nicht anders reagieren, wenn mir einer so kommen würde. naja, ok, ich würd vorher sichergehen, dass mein bike in griffweite an, nicht dass da noch ein anderer gammler kommt und im eifer des gefechtes das bike mitgehen lässt...
 
jaja...
da hat sich echt schon viel gesammelt hier...
Ich hätte da noch:
Oppa:"Wo sind n da die Bremsen am Fahrrad?"
Me:"Hömma, dat sind Gourmet-Scheibenbremsen, die mehr Power haben als dein alter Ford Fiesta!!"

Vadder:"Hmm, das Rad ist aber nicht gerade leicht...wie willste denn damit die Berge hochkommen...Junge kauf dir lieber n shcönes Rennrad, wie ich damals...das war noch zu Eddie Mercx (?) Zeiten...blabla...und warum ist der Sattel so niedrig?"
Me:"Das ist auch zum Berge RUNTERFAHREN! Ausserdem ist der tiefe Sattel besser, wenn man das Rad in schwierigen Passagen fahren will!"

Türkisches Nachbarblag:"Ey den Fahrrad ist krass so einen krieg isch auch bald!!!
3 Tage später hat das Blag dann ein richtig schlechtes gebrauchtes Baumarktrad komplett starr mit Schutzblechen und Gepäckträger bekommen!!!:lol:

Ich selbst bin variabel in der Sattelhöhe, wenn ich aufm Weg zum Spot bin habe ich meinen Sattel auch höher, weil es im sitzen dann einfach bequemer ist.
Und sonst immer ungefähr auf Kniehöhe, damit ich mit dem inneren Oberschenkel immer ein wenig austarieren kann!
 
@ Sir Twist

Ja sicher gibts sone Assis...aber nur weil ich baggys trage will ich nich in die Schublade gesteckt werden :o
 
Original geschrieben von freeriderdeluxe
hey es gibt doch den namen cc-schwuchtel:D jetzt wisst ihr warum die haben den sattel immer so hoch um sich gegenseitig die ärsche zu zeigen um einander anzumachen:D

Original geschrieben von crazy-spy
:lol:

Da gibt es aber auch noch die Rennradler ;)
Da is es ja wohl noch bisle schlimmer :D

Wegen dieser Sprüche könnten euch andere vollabern.

@freereiderdeluxe ihr seid doch nicht besser. Dank des flachen Sattels könnt Ihr euch besser in die zu grossen Baggy´s schielen:lol: :lol: :lol:

:bier: Sind wir nicht alle ein bisschen Radfahrer :bier:
 
Original geschrieben von Maniac
@ Sir Twist

Ja sicher gibts sone Assis...aber nur weil ich baggys trage will ich nich in die Schublade gesteckt werden :o

Wollte echt niemanden schubladisieren! Arbeite ja auch daran meine Vorurteile abzubauen! ;-) Sorry!
 
Am schlimmsten sind immernoch die Bullen...

Ich wollte letztens mitm Freund eben kurz zum China-Imbiss fahren im was zu essen zu kaufen. Wir fahren also los und ich ziehe wie immer nen kleinen Manual. Als wir dann drinnen stehen kommen auf einmal Bullen rein und wollen Geld kassieren. "Das is 'ne Fussgängerzone und kein Radweg! Und dann noch auf dem Hinterrrad - das ist ja NOCH gefährlicher!!!"

Ich hab ihnen dann erklärt dass ich auf einem Rad immernoch sicherer fahre als so manche Mitbürger laufen, aber das hat sich auch nicht weiter gestört. Ich war danach auf jeden Fall 10€ ärmer :mad:
 
sorry...

aber dafür hab ich nun echt auch kein verständniss...

also nich, dass ich nich au mal mim baik durch die fußgängerzone düs, aber dann langsam und vorsichtig und nur wenn kaum leutz da sind dann solche späße wie wheelie & co...
und wenn du das dann au no machst, wenn grünhüte in der nähe sind... dann selber schuld :rolleyes:

meine Mutter hat um ein Haar mal einer über n haufen gefahren (war selbst dabei...!) und es is nun wirklich gefährlich!

(versteh das post nich falsch - ich zweifle nich an deiner fähigkeit mim bike umzugehen, sondern schreib nur das was ich aus eigener erfahrung gelernt habe! ;) :) )


is (meiner meinung nach) das selbe thema wie nachts ohne licht auf da straße zu fahren...

der baiker sieht zwar das auto - aber der autofahrer nich den baiker...
und in der regel is auto schneller + kräftiger usw. als baiker

=> enorm gefährlich
 
Seinen hochwertigen Wortschatz unter beweiss gestellt hat auch der lustige kleine wal-mart bulle (?) mit seinem schlagstöckchen :)
Wir warn grade richtig geil am manualen inner tiefgarage , dann kam die oben genannte person und stellt sich friedlich neben einen Deckenpfeiler und guckte uns zu. Als ich dann aber an ihm vorbeifahren wollte , zieht er sein kleinen ausfahrbaren plastik-knüppel raus , und hält ihn mir (bei voller fahrt) vor die fresse . Soweit ich weiss hattich da grade meine discs neu gekriegt , und das war auch gut so. *brems*
Dann guckt er mich an , reisst sein maul 3 meter weit auf und sagt leise
"RAAAAAAAAAUUUUUUSS !!!!!!!!!!"
me : "ähm....ok.....wo denn , da vorne oder hier ?"
(strategisch-verbales element , dient dazu den störenfried in ein weniger lautes gespräch zu verwickeln *g*)
"RAAAAAAAAAAUUUUUUUUUSS !!!!!!!!!"

Dann hamwer uns verdrückt.
Seither hat er uns schon öfters (überall in der stadt) mit polente und so'm kram gedroht.....
 
@Cart

Der Manual war noch nichteinmal in der Fußgängerzone!
Und als wir dann in die Fußgängerzone eingebogen waren sind wir auch recht langsam gefahren.........
 
Original geschrieben von Cart
sorry...

aber dafür hab ich nun echt auch kein verständniss...

is (meiner meinung nach) das selbe thema wie nachts ohne licht auf da straße zu fahren...
=> enorm gefährlich

Ja Ja :D

du müsstest mich mal sehen wie ich Nacht'z, bertrunken ohne Licht Schlangenlinien auf der Gegenfahrbahn mach.

und dann komm mir die Bullen entgegen, ich zieh dann ganz gemütlich rechtz rüber und schau den Bullen in ihre ungläubigen Geschichter und verscheinde wieder in der nacht (auf der linken spur).
 
hey airborne , warste ma in aurich ?
 

Anhänge

  • aquarium24.jpg
    aquarium24.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 252
Ich als auricher muss Airborne wirklich rechtgeben...
auf'm marktplatzis so ******** viel platz...
und da läuft so gut wie niemand rum...
was mich mehr verwundert, wenn ihr zu chinaman fahrt, wieso durch die fußgängerzone???
könnt doch auch zum kleinen drecksimbiss an der strassenecke fahrn...:confused: :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten