Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich z.B hab eins, es ist das gleiche. Es meinen viele nur weils kein Asus ist, dass es mist ist ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sowas höre. Meins läuft seit 3 Jahren und das wunderbar ohne Probleme alles andere hatte schonmal iwie macken nur halt mein Mainboard nicht.Wer sich da auskennt, weiß dass eine Firma namens "Elitegroup"
Auf der Seite von G&S gibt's z.Zt das 07er WTP Beyond für 529,95 statt 629,95 Euro.
Ob da noch mehr kommt, weiß ich nicht. Kann sein, muss aber nicht.
AFAIK stehen noch ein paar EB 07er Ausstellungstücke bei G&S rum. Zwar nicht das Sequence, aber IIRC das Element. Am besten Du rufst mal an, fragst nach und handelst einen fairen Preis aus.![]()
ok!guter tip!
der haken,es werden die versandkosten hoch sein(südtirol/italy)!
aber anrufen kann ich alle mal!
ist ein 20.75 rahmen nicht zu groß fürn anfänger?
die oberrohr länge hat doch nichts damit zu tun ob man anfänger ist,eher nach körpergröße und persönlichen geschmack
Zitat von der G&S-Seite:
Versandkosten per Nachnahme in Europa 15,95 Euro + 6 Euro Nachnahmekosten
Versandkosten in Europa per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte oder Iclear. 15,95 Euro
passt - kauf!
EDIT:
![]()