Warum mögen BMXer keine MTBer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ebenso wie ein DH-Fully ein Downhillfully und kein MTB ist...
Einspruch, Euer Unwohlgeboren! MTB heißt übersetzt "MounTainBike", also "Bergfahrrad". Downhill bedeutet gemeinhin "den Hügel hinunter". Nun könnte man darüber streiten, ob ein Hügel auch ein Berg ist oder umgekehrt. Aber darüber, ob Mountainbiking in den frühen Siebzigern mit Downhill begann oder von sächsischen Streetern erfunden wurde, kannst Du Dich mit Gary Fischer und Joe Breeze zanken.
 
Und dann war da noch...

...der Kurier der im 2. Weltkrieg die Liebesbriefe der Gebirgsjäger ins Tal zu den Angebeteten brachte. Per Mou... äh... Fahrrad, versteht sich. :D
 
Man könnte auch sagen zum BMX fahren brauchts mehr kontrolle als auf so großen mtb dingern!


so kann mans auch sehen... ich fahr beides (bzw bin beides gefahrn) und muss sagern des große war mir irgendwie lieber... und wie es aussieht is mir ehrlich gesagt ***eißegal..... _Ganz nebenbei... beim mtb is des Fahren keineswegs leichter.... Ich hab nix gegen bmx oder mtb oder Rennrad oder CC (naja... cc......ehm naja ;) ) nur gegen leute die so verdammt intolerant sind... Außerdem wegen dem style... Schau mal nwd6 den cam mc caul
part an... n gap von nem liegenden Baumstamm und dabei noch eben nen Tailwhip... und zwar sauber und seeeehr stylisch..
 
ich würd sagen wir hören alle auf mit fahrradfahren. obwohl wie oben gesagt die tricks mit nem mtb keineswegs leichter sind als mitm bmx. ich erinerre da nur mal an drehungen a la 360 etc...
 
ich habe nix gegen MTBler... ich finde jeder BMXer sollte einen haben! *harhar*

schnellfassung: MTB's sind groß, behäbig und 90% der MTBler stehn in der halle immer dumm auf den rampen rum und nehmen platz für 2 BMXer weg... auf alle fälle sollte man die dinger in den hallen verbieten, sonst mir wurscht, wo sie fahren und was sie machen...

lieber wäre mir aber, das sie das mit MTB's machen, wofür sie gebaut wurden... in den bergen rumfahren! :daumen:
 
so kann mans auch sehen... ich fahr beides (bzw bin beides gefahrn) und muss sagern des große war mir irgendwie lieber... und wie es aussieht is mir ehrlich gesagt ***eißegal..... _Ganz nebenbei... beim mtb is des Fahren keineswegs leichter.... Ich hab nix gegen bmx oder mtb oder Rennrad oder CC (naja... cc......ehm naja ;) ) nur gegen leute die so verdammt intolerant sind... Außerdem wegen dem style... Schau mal nwd6 den cam mc caul
part an... n gap von nem liegenden Baumstamm und dabei noch eben nen Tailwhip... und zwar sauber und seeeehr stylisch..

soll ich kotzen? kein trick der welt, sieht mit nem großen rad besser aus als mit dem kleinen... KEINER!

mit dem BMX hat man den flow praktisch gepachtet!
 
Ach jetzt gehts drum wer die Tricks erfunden hat... dann lasst endlich die MotoX Tricks ihr blöden BMXer. Die habt ihr nicht erfunden.

Man ist das lächerlich!

grüße der alöx der dem Dani das Kinderrad vercheckt hat weil er BMX scheisse findet

welche die da wären? dir ist schon aufgefallen, das die MXer bei uns abgucken?! war schon immer so, ist so, wird auch so bleiben...

2-rad königsdiziplin, war, ist, und wirds immer sein, BMX!
 
Aber du bist schonmal Rad gefahren, ja? Ein StreetMTB ist also das gleiche wie ein BMX. :daumen:

Und BMX unzerstörbar... jop klar bei dem Leichtbautrend sind die Teile natürlich genauso unzerstörbar wie mein Rad.

Hey du hast mir den Abend gerettet.

ich glaube, mein rad ist stabilitätstechnisch jedem MTB überlegen... und das trotzt hardcore-diät... wenn man das passende kleingeld hat, ist auch nen leichtes rad SEHR stabil!

ist halt nicht sonen taiwan klumb der nach 2 monaten zerbröselt!

made in D, UK, US etc. und das lasse ich mich auch gerne was kosten...
 
sehr richtig!


also was noch nicht genannt wurde:
es soll auch leute geben die von sehr großer gestalt sind
und deshalb ein bmx schlicht und einfach zu klein ist
also wenn ein 190 mann aufm bmx steht sieht das irgendwie...

naja aber sonst:

für solche fälle gibt es 22" rahmen und lenker mit 9"+ rise... :eek:
 
evil hat die sache geklärt finde ich
wenns nach mir geht könnt es das gewesen sein
 
ich glaube, mein rad ist stabilitätstechnisch jedem MTB unterlegen... und das trotzt hardcore-diät... wenn man das passende kleingeld hat, ist auch nen leichtes rad SEHR stabil!

ist halt nicht sonen taiwan klumb der nach 2 monaten zerbröselt!

made in D, UK, US etc. und das lasse ich mich auch gerne was kosten...

Deine Argumentation mir gegenüber ist total fürn Hannes und über das Gewicht deines Rades brauchen wir uns ja nicht unterhalten.

Nebenbei "unterlegen" glaub ich dir gern.

Jetzt geh deine 10000€ verdienen ...

Du bist der derbste Träumer mit dem krassestem Selbstbewusstsein den ich je erlebt hab.
 
ich liebe euch alle.

ButtonJesusReachingOut.jpg
 


Hast schon recht St. Dubbel. Wie ja der andere schon sagte: Seelig sind die geistig Armen.
Aber stinken tun sie trotzdem.
 
Deine Argumentation mir gegenüber ist total fürn Hannes und über das Gewicht deines Rades brauchen wir uns ja nicht unterhalten.

Nebenbei "unterlegen" glaub ich dir gern.

Jetzt geh deine 10000€ verdienen ...

Du bist der derbste Träumer mit dem krassestem Selbstbewusstsein den ich je erlebt hab.

wenn du das nächste mal nen post editierst, solltest vorher sichergehn, das ich nicht nen screenshot gemacht habe... weil ich nämlich genau wusste das sowas kommen würde... *gähn*
 
Wahaha du machst dich ja noch immer auf dem gleichem Weg total lächerlich du Pupsgesicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten