themountain
themountain
Ist ja toter als der Zentralfriedhof von Bamberg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil du es hervorgeholt hast !
Das kann ich toppensagst du nach 6 monaten
Das kann ich toppen
Meinst du toppen, oder poppen?Das kann ich toppen
Ist ja toter als der Zentralfriedhof von Bamberg.
[COLOR=rgba(20, 20, 20, 0.7)]Hier erhältst Du direkt Unterstützung von Herstellerfirmen und Importeuren. Die Foren werden jeweils von Mitarbeitern dieser Firmen betreut.[/COLOR]
Stimmt, sondern Gewürze: https://www.amazon.de/curcuma/s?k=curcumaCucuma gibt's sogar noch, machen aber keine MTBs....
Und für diese Erkenntnis hast Du 2 Jahre gebraucht? RespektEs ist wohl ein allgemeines Problem bei MTB-News und entsprechenden Derivaten, dass einmal getroffene Entscheidungen nie wieder revidiert werden.
29er laufen ja auch heute noch unter "Spezielle Bikes"
Cucuma gibt's sogar noch, machen aber keine MTBs....frag' mich gerade, ob die jemals MTB's gemacht haben
Na, vermutlich wurde das Forum gegründet, bevor es Rennrad-News.de und EMTB-News.de gab und der damals für Kommunikation zuständige Student ist seit ca 15 Jahren mit dem Studium fertig und erinnert sich an nichts mehr.
Ich habe auf Geisterfahrers Beitrag von gestern reagiertUnd für diese Erkenntnis hast Du 2 Jahre gebraucht? Respekt
Einen schönen 22. September 2020 wünsche ich!Ich habe auf Geisterfahrers Beitrag von gestern reagiert
Der Beitrag ist vom 21.9.2020Ich habe auf Geisterfahrers Beitrag von gestern reagiert
dem Abdecker überlassen.Wenn der nach 10 Minuten nicht mehr anspringt, kannste den