Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

cool Saalbach sind nur 200km
letzten Sonntag war ich schon 20km vor Winterberg, aber eine riesige tief blaue Wolkenwand über Winterberg hat mich zum abdrehen bewogen bin dann doch durchgefahren von H nach M

PS: wann sind die YT Jungs den in Saalbach ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

hab mein Wicked in Größe M vor 3 Wochen bestellt; soll Mitte Juli da sein.

Der Rechner auf der HP spinnt; aber durch die Gemotrieangabe und die Nutzung von zB Canyons PPS findet man hier auch seine Größe. Ansonsten einfach mal anrufen; die Jungs da sind wirklich fit und man fühlt sich recht gut aufgehoben.

Und für Probefahrten sollte man da vorher anrufen, da die kein richtiger Händler mit üblichen Ladenöffnungszeiten sind.

Ich warte auf jeden Fall; find YT echt klasse... Und als tourenorientiertes Enduro findet man nichts vergleichbares auf dem Markt in der Preisklasse als das Wicked!
 
Nochmal ein Aufruf an all diejenigen, welche ihre 2011er YT´s schon haben, oder im Laufe der nächsten Wochen bekommen:

Postet Bilder^^

Gruß
Das W
 
@Wolfplayer: Die sind beim Freeride Festival. Da wirst du bestimmt auch probefahren können. Die nehmen zwar nicht alle Größen von allen Modellen mit, aber wenn dir z.B. M zu groß oder zu klein ist, weist du ja bescheid. Für Fragen findest du natürlich auch die richtigen Ansprechpartner...
 
fertig zusammengebaut:daumen:
K1024_IMG_6120.JPG
K1024_IMG_6119.JPG
 
Jagut - das klar. Aber was solls ...
Wann hast du denn bestellt? Ich schwanke immernoch, ob und wann ich bestellen soll.
 
Zurück
Oben Unten