Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss nicht die Sattelstütze zu versenken... sonst reißt die Hose wenn du aufsteigst und die Stütze ist ausgefahren.
Da hast du jetzt die Leitung um's Tretlager/Innenlager gewickelt.Wo geht die innenliegende Leitung der Sattelstütze eigentlich hin, wenn ich die komplett tiefer einstelle? Hab sie runterbekommen, war aber erst ein bisschen widerspenstig, dann ging es relativ leicht...
Dabei aber darauf achten, die Leitungslänge reichlich zu bemessen, denn für spätere Enlüftungen musst du die Stütze wieder aus dem Rahmen ziehen können, ohne die Leitung vom XLock zu trennen!Wenn nach dem Anpassen der Sitzhöhe alles passt...Leitung vorn am Drücker kürzen.
Wichtig! Ich hatte das zunächst vergessen und dann reichte der Druck in der Hydraulikleitung nicht, um die Stütze zu entriegeln.Verstellschraube auf max Volumen drehen...
wenn jemand welche will: habe hier noch welche rumliegen und verschenke sie gern.Erwischt!
Cool. Könntest du Details und bei den Schrauben/Bolzen die Quellen nennen?
ICB2.0 Tuning Kit - Titan, Alu, Delrin.
ICB2.0 Tuning Kit - Titan, Alu, Delrin.
Pfannkuchen, Token oder e13-Werkzeug?wenn jemand welche will: habe hier noch welche rumliegen und verschenke sie gern.
Ich dachte, du meinst diese Haifischflosse. Allerdings kenne ich außer seinem bislang kein ICB2.0, das mit Kettenstrebenschutz daherkäme.
Die Details gibt's später. Voerst nur das Gesamtgewicht: 12,81 kg. Wenn die Black Lock 12.3 hier ist, fallen noch mal 50 g.Super, wäre auch an Details wie Gewichtserparnis, Preis etc interessiert.
Pfannkuchen, Token oder e13-Werkzeug?
Anderer Thread. Die Preise kann sich ja jeder selbst zusammensuchen. Manche Sachen gibt's hier günstiger, andere dort. Aber eines ist sicher: Tuning ist leider nicht ganz günstig. Abgesehen von den Leichtbau-Achsen, dem Lenker und dem Sattel, sind die Erträge in Gramm nur für die Excel-Tabelle. Einmal durch den Schlamm und das Rad wiegt 200g mehr.Die Details gibt's später. Voerst nur das Gesamtgewicht: 12,81 kg. Wenn die Black Lock 12.3 hier ist, fallen noch mal 50 g.
@nuts nochmal die Frage: warum Verlegung für externe Stütze links am Oberrohr? Remote ist doch links.
Irgendwelche Ideen wie das schön zu lösen wäre?
Danke
schwarze Fittings für die Maguras
titaniumplanet.comWo hast du die denn gefunden?