tonnenmeter
@mtb_strecke_stollberg
So nachdem ich auf das Tyee damals 5 Monate warten musste bin ich jetzt nach reichlich 2 Wochen auch schonwieder raus. Ich wünsche euch frühzeitige Lieferungen und viel Spaß auf den geilen Hobeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So der Dummy ist da.Vor allem zum Schutz der Kontakte im Rahmen während des Transportes. Und da ich das Bike auch sehr oft in Bike-Parks (mit Lift )bewegen werde und es dort meist ohne Akku nutze. Und im Winter lagere ich den Akku gerne im Haus und wenn ich dann mal nicht so häufig unterwegs bin würde ich es auch gerne verschließen können. Bei dem Vorgänger konnte ich den Akku separat von der Rahmenabdeckung entnehmen, hier ja leider nicht. Beim Ekano1 und beim CF ist es ja auch mit einer Abdeckung gelöst worden, warum beim Ekano 2 AL nicht . Aber so hat der Aftermarkt ne Chance in die Bresche zu springen.
Wenn es eine Schutzfolie auf dem Reifen ist und sich leicht abziehen lässt: JaKann das weg?Anhang anzeigen 1893096
Soll das so?