Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo zusammen,
hat jemand ein Spindrift MIT den Gummistopfen für die Leitungen im Rahmen?
Meins kam ohne die Stopfen und ich wüsste gerne wie die im Original aussehen.
Wäre toll wenn jemand das Bild posten könnte.
Vielen Dank vorab und allen Wartenden weiterhin starke Nerven.
Handelt sich um die CF Variante!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs glaub im Oktober bestellt, steht hier irgendwo, PD sollte mitte April sein

Dacht ich halte die Wartezeit nicht aus bevor ich bestellt hab, aber bis jetzt ging das erstaunlich gut obwohl ich normal extrem ungeduldig bin🤣
Hab mir nur beim biken manchmal vorgestellt wie das jetzt mit dem SD wär.

Das einzige was mir immer und immer wieder durch den Kopf geht ist obs schon die richtige Wahl war das SD zu nehmen und nicht das Tyee.

Bin mal gespannt ob die Teile dann im April bereit sind oder obs verschoben wird, mal schaun😆
 
Ich habs glaub im Oktober bestellt, steht hier irgendwo, PD sollte mitte April sein

Dacht ich halte die Wartezeit nicht aus bevor ich bestellt hab, aber bis jetzt ging das erstaunlich gut obwohl ich normal extrem ungeduldig bin🤣
Hab mir nur beim biken manchmal vorgestellt wie das jetzt mit dem SD wär.

Das einzige was mir immer und immer wieder durch den Kopf geht ist obs schon die richtige Wahl war das SD zu nehmen und nicht das Tyee.

Bin mal gespannt ob die Teile dann im April bereit sind oder obs verschoben wird, mal schaun😆
Hab auch das SD bestellt und mir auch immer wieder mal gedacht, ob das tyee nicht die bessere Wahl gewesen wäre…

Mittlerweile denke ich mir, viel schlechter klettert es nicht und wenn dann ist’s ein guter Trainings Effekt.

Und im downhill ist’s schon nochmal ein Tick geiler
 
Hab auch das SD bestellt und mir auch immer wieder mal gedacht, ob das tyee nicht die bessere Wahl gewesen wäre…

Mittlerweile denke ich mir, viel schlechter klettert es nicht und wenn dann ist’s ein guter Trainings Effekt.

Und im downhill ist’s schon nochmal ein Tick geilerHabe mir auch das SD bestellt. Was genau lässt dich zweifeln, ob es die richtige Wahl war?

Habe auch das SD bestellt, was genau lässt dich zweifeln ob es die richtige Wahl war? Nur die Klettereigenschaft?
 
Guten Abend und auf Wiedersehen :winken:

Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, völlig unerwartet ging mein Hugene (PD: 09.05) am Donnerstag in den Rahmenaufbau und stand heute vor der Tür.
Offenbar werden einige Modelle aktuell ziemlich vorgezogen, weil es an anderer Stelle an Teilen mangelt.
Auch bei mir fehlen zwar die "Silikon-Penöppel", allerdings gab es ohne Vorwarnung ein Upgrade auf den "Evolution A30 SL". Damit habe ich selbstverständlich kein Problem.

Allen Wartenden weiterhin viel Geduld, es lohnt sich!
 

Anhänge

  • IMG_1026.jpg
    IMG_1026.jpg
    673,4 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_1030.jpg
    IMG_1030.jpg
    584,1 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1029.jpg
    IMG_1029.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 131
Glückwunsch! Mein Hugene PD 6.5. Wurde auch am Donnerstag aufgebaut, steht aber noch in der Qualitätskontrolle. Jetzt, wo bei dir die SL A30 verbaut sind bin ich noch mehr gespannt 🤩
 
Glückwunsch! Mein Hugene PD 6.5. Wurde auch am Donnerstag aufgebaut, steht aber noch in der Qualitätskontrolle. Jetzt, wo bei dir die SL A30 verbaut sind bin ich noch mehr gespannt 🤩
Wir haben auch halbwegs parallel bestellt, wenn ich mich nicht täusche.
Bei mir war es irgendwie ein paar Tage vor der Preisanpassung.

Tatsächlich steht mein Bike aber grundsätzlich ebenfalls noch in der Qualitätskontrolle. Habe keine Versandbenachrichtigung von PP erhalten. Das Bike läuft auch nicht über Jobrad oder so.
Tatsächlich stand es dann gestern plötzlich da und ich musste/durfte meine Tagesplanung komplett über den Haufen werfen. :i2:
Vielleicht hast du ja ebenfalls Glück beim Radsatz. ;)
 
Mir wurde heute gesagt, dass es kein Lieferdatum für die Fox 38 gibt
Das wäre schlecht, aber noch kann ich warten, hätt im moment eh keine zeit zum biken 😒
Hab auch das SD bestellt und mir auch immer wieder mal gedacht, ob das tyee nicht die bessere Wahl gewesen wäre…

Mittlerweile denke ich mir, viel schlechter klettert es nicht und wenn dann ist’s ein guter Trainings Effekt.

Und im downhill ist’s schon nochmal ein Tick geiler

Klettern ist eher nebensächlich, besser als mein jetziges Jeffsy gehts sicher

Aber bin halt bissl besorgt dass es zuviel des guten für Nauders ist, da werd ich sicher über 50% meiner Biketage verbringen, für SFL, Leogang usw. Ist sicher perfekt
 
Hey mich würde mal interessieren wie ihr euren rockshox coil fahrt.
Ich tuhe mir momentan schwer ihn passend abzustimmen.
Fahrt ihr ihn eher weich oder härter?

Mir ist klar das das jeder subjektiv wahrnimmt, mir würden einfach mal wure Erfahrungen interessieren

Gruß
 
Hey mich würde mal interessieren wie ihr euren rockshox coil fahrt.
Ich tuhe mir momentan schwer ihn passend abzustimmen.
Fahrt ihr ihn eher weich oder härter?

Mir ist klar das das jeder subjektiv wahrnimmt, mir würden einfach mal wure Erfahrungen interessieren

Gruß
Bitte die für dein Rad passenden Themen hier im Subforum nutzen und angeben, wie schwer du bist, welche Feder du hast...
 
Moin!

Habe eben mit PP telefoniert, da PD überschritten. Soweit alles für's Tyee da, außer der Sattelstütze (KindShock 125mm) da nicht lieferbar. Bekomme daher ein Upgrade auf die Bikeyoke. Der Sixpack Lenker mit 30mm Rise ist ebenfalls nicht lieferbar, soll deshalb nun den mit 20mm Rise bekommen. Wie groß ist der Unterschied tatsächlich bei diesen 10mm? Hat da einer Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten