Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ging es mir auch. Am Liefertag nach der Arbeit noch bis in die Puppen die Folie aufgezogen. Hatte mich dazu auch noch in die Küche stellen müssen (besseres Licht)Hab das gestern Abend/Nacht in einem Rutsch erledigt (19:00 - ca. 01:00 Uhr )... Also wenn du das jetzt schon weißt, tust du wirklich gut daran es nicht anzufangen. Weiß nicht, ob ichs mir nochmal antun würde
Ich stand mit Kopfleuchte im KellerSo ging es mir auch. Am Liefertag nach der Arbeit noch bis in die Puppen die Folie aufgezogen. Hatte mich dazu auch noch in die Küche stellen müssen (besseres Licht)
Mal wieder intressant... Zu mir hieß es am telefon die bikeyoke kommt mitte Oktober und Rockshox Ende Oktober...Kurze Info per Telefon erhalten: momentan ist die Revive 185 und RS Coil aus. Größere Nachlieferung von beidem Ende diesen Monats ausstehend, dementsprechend ca. 10 Tage später dann der Aufbau... Wenn alles kommt
Ich werde mein neues SD auch direkt vor der ersten Fahrt folieren. Habe ich bei meinem Capra auch gemacht und der einmalige Aufwand hat sich die letzten Jahre auf alle Fälle ausgezahlt.
Ich werde wohl wieder die Folie von easy-frame nehmen. Die Frage ist nur, ob in matt oder glänzend für das SD CF in glänzendem raw black mit matten Decals? Probleme kann man haben...
Ja gut Rahmenaufbau können die ja machen, aber wenn die die kettenblätter nicht haben dann steht dein Bike auch bis die wieder was auf Lager haben nur aufgebaut.Ich kann es ja kaum glauben. Nachdem man mir letzte Woche noch sagte, dass es bis mindestens Ende Oktober mit meinem Ekano dauern würde... Habe ich heute morgen die Mail vom Rahmenaufbau erhalten.
Ich dachte ja @Potz-Blitz wäre ein bezahlter Bot, aber scheinbar wird es wirklich Wirklichkeit
It was mid June (2021) and it is an all fox buildcool what is your PD and configuration ?
Ich hab zwei bestellt und noch nicht mal ein PD erhalten. Theoretisch sollte eins davon Ende Oktober kommen.Weiß jemand wie es mit den Kinderbikes aussieht? Habe am 05.08. ein Yuma bestellt und als PD die Woche zum 22.10. erhalten. Ist das realistisch? Wartet noch jemand auf Kinderbikes?
GlückwunschJou fertig für den Versand!
Ekano full RS!
Bestellt: 6.3
Produktionsdatum: 4.6
Rahmenaufbau: 25.8
Picking: 26.8
Aufbau:
Qualitätskontrolle: gerade
Bei mir Dito. Die Erlösung. Full FoxJou fertig für den Versand!
Ekano full RS!
Bestellt: 6.3
Produktionsdatum: 4.6
Rahmenaufbau: 25.8
Picking: 26.8
Aufbau:
Qualitätskontrolle: gerade
Du machst Witze - ich hoff doch dass das Bike spätestens im Februar kommt - ich habe das gleiche PD....Moin,
heute kam eine Mail von PP.
Ich hatte ein Rad für mein Sohn bestellt.
Tyee 27.5 Standart + Bikeyoke
BD 30.8.21
PD 14.1.22
Wenn es dann tatsächlich bis Ende April 22 geliefert wird, wäre ich echt zufrieden.
nein leider. aber eine mail wurde innerhalb von wenigen stunden beantwortetNur mal in die Runde... hat einer den Chat gesehen?