Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ja habe Easy Frame genommen. Passt echt super, musste nur an zwei Stellen etwas abschneiden. Teuer ist relativ. Das Rad kostet 5000 Euro, ein Satz Reifen deutlich über 80, mein Carbon Lenker 150, dann noch die Ganzen anderen Extras welche man sich gönnt und "unbedingt" braucht.8-):D Aber wenn es um den Schutz des guten Stückes geht fangen alle plötzlich mit " uh..... ist aber teuer " an :) Ist für mich gut investiertes Geld und auch eine einmalige Sache. Außerdem möchte ich mir für den Ganzen Rahmen nicht die Teile zurechtschneiden müssen. Da würde der Bock garantiert irgendwann vor lauter Wut an die Wand fliegen wenns wieder nicht passt:lol:

Hab „nur“ 3700(Franken) gezahlt. Aber ja, hast schon recht. Hab halt nur die Bedenken das mans extrem sieht. Aber ich denke ich machs, kann die Folie mit dem Heissluftföhn ja immernoch runternehmen wenns seinmuss.
 
Da hängt mein Monster 😍😍😍😍 fertig für den Versand. 😍😍😍😍😍😍
Ich brech zusammen wie geil. 249 Tage und nur dieses Bild hat meinen Frust gekillt.😍😍😍😍😍
 

Anhänge

  • Screenshot_20210422-155911_Chrome.jpg
    Screenshot_20210422-155911_Chrome.jpg
    644,1 KB · Aufrufe: 483
@Junebug hast du dich am Jahr vertan? Du meinst sicherlich 2022, oder? 😆
Ich habe mein SD am 18.02. bestellt und mein PD ist Mitte Juni.
Was hast denn bestellt, wenn man Fragen darf?
Bestellt:
  • Spindrift CF 29 in XL LIME
  • 38er Fox
  • Fox Coil
  • Fox 175er Transfer
  • MT7
  • PROPAIN ZTR FLOW S1
  • Schaltung Sram GX

bestellt am 06.04.21 Zahlungseingang am 06.04.21
12.07 bis 17.07 war angeben im konfigurator

aber dank der Email heute PD 28.05.21
 
Sehr ähnlich meiner Konfiguration :daumen: - habe lediglich L und X01
Propain_SpindriftCF_29.JPG

PD wäre die Woche zum 19.03. gewesen und wurde dann wegen der fehlenden FOX38 aktuell wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. Offenbar ist diese ja jetzt wieder verfügbar. Die Hoffnung, dass es nächste Woche gebaut wird hab ich schon aufgegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht bald mit den Ekano's los geht.. 😠Dann..🤮 Muss ich mir was überlegen.. Mein nächster Bike Urlaub in 2 1/2 Wochen steht auf der Kippe.. einen habe ich schon canceln müssen den ich ohne Unterstützung einfach nicht gepackt hätte in meinen Alter.
 
Ohhh geil schwarz matt orange und die VEE Gummis hab ich auch sieht nice aus :)
Hab nur RS Ultimate und Ultim Air
Wow also wenn der Ort in deiner Beschreibung stimmt fahren dort bald fast 2 mal die selben bikes rum 😄
Hab auch das Spindrift in schwarz mit orangen decals Sattel etc + RS ultimate combi bestellt 01.02 PD 25.06
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten