Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also hab grad mit propain telefoniert.

PD war bei mir der 29.01, alles ist da und bereit zum Aufbau bis auf die coil Feder von rockshox...

rockshox hatte erst mega den Verzug mit der Lieferung und dann die falschen Federn geschickt 😅

(Tyee Al M, Lyrik ultimate, coil ultimate, MT7 sonnst standard)
 
Dann trage ich mich hier mal ein.
Habe am Wochenende mein Spindrift CF 29" in L bestellt. Lt. Konfigurator Mitte Mai.
Hoffe wirklich, dass das stimmt. :confused:
Fox, X01, MT7
 

Anhänge

  • Propain_SpindriftCF_29.JPG
    Propain_SpindriftCF_29.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 98
kurzes Update --> Der Status in der DHL App hat sich vorhin von "offen" zu "Sendung wurde elektronisch angekündigt" geändert. Es geht also allmählich voran. 👍
 
Also hab grad mit propain telefoniert.

PD war bei mir der 29.01, alles ist da und bereit zum Aufbau bis auf die coil Feder von rockshox...

rockshox hatte erst mega den Verzug mit der Lieferung und dann die falschen Federn geschickt 😅

(Tyee Al M, Lyrik ultimate, coil ultimate, MT7 sonnst standard)
Habe das gleiche Bike bestellt außer in L (PD 26.02)... hoffe dein Bike kommt zeitnah bei dir an ;)
 
nachdem es schön langsam immer spannender wird, nehme ich hier ebenfalls mal Platz :)

Bestelldatum: 14.12.20 / PD-Datum am 28.12.20 um 22.52h (!) erhalten -> PD: 05.03.21

Spindrift CF 29" in M
Moongrey Dark Glanz

RockShox ZEB Select+
RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RCT
SRAM GX mit X01 Schalthebel und Truvativ Descendant Alu 6K Kurbel
SIXPACK Millenium Carbon 805 (20mm Rise) mit SIXPACK Millenium 45mm Vorbau
Bikeyoke Revive 185 mm
Formula Cura 4
NEWMEN Evolution SL A 30
Schwalbe Magic Mary/Big Betty

es wird super! :anbet:
 
Servus Beinander! Ich bin noch ein bisserl früh dran und nehme deshalb noch keinen Sitzplatz. Erst Ende nächster Woche, wenn der nächste Lohn da ist. Dann wird ein Spindrift CF bestellt.
ABER: Ein Thema hätte ich vorab schon mal. Gibt es einen Tyee-Besteller, der Interesse am Tausch seiner Lyrik gegen eine ZEB hat? Ich hab eben mit Propain telefoniert und es ist leider nicht machbar, dass sie mir die Lyrik einbauen. Also möchte ich auf diesem Weg mal schauen, ob es einen Tauschwilligen gibt.
Welche hast du denn? Die ultimate?
 
So ich bin dann hier raus. Mein Tyee kam heute Vormittag. Zusammengebaut ist es und auch direkt schon meinen Sattel und meine Griffe verbaut. Später dann Dämpfer noch einstellen usw. und die Tage dann Bilder für den anderen Thread machen. ^^

Eine erfreuliche Änderung gab es dabei sogar. Ich hatte schon bereut, dass ich erst nach der Bestellung mit der KindShock 150 gesehen hab, dass die etwas teurere Bikeyoke n extra Entlüftungsventil hat und besser zu warten ist. Ich nehme aber mal an, dass die Kindshock nicht verfügbar ist, denn mein Tyee kam jetzt mit der Bikeyoke 160 stattdessen. 😊😁
 
Moin,,,,, bin auch in freudiger Erwartung.
Produktionstermin 30.4.2021!
Ekano in XL und Mullet .
Ausstattung so wie auf dem Bild jedoch ohne die Newmen .
 

Anhänge

  • 3B451F71-6084-4237-A725-6E21DCBCA26C.jpeg
    3B451F71-6084-4237-A725-6E21DCBCA26C.jpeg
    66,7 KB · Aufrufe: 54
So ich bin dann hier raus. Mein Tyee kam heute Vormittag. Zusammengebaut ist es und auch direkt schon meinen Sattel und meine Griffe verbaut. Später dann Dämpfer noch einstellen usw. und die Tage dann Bilder für den anderen Thread machen. ^^

Eine erfreuliche Änderung gab es dabei sogar. Ich hatte schon bereut, dass ich erst nach der Bestellung mit der KindShock 150 gesehen hab, dass die etwas teurere Bikeyoke n extra Entlüftungsventil hat und besser zu warten ist. Ich nehme aber mal an, dass die Kindshock nicht verfügbar ist, denn mein Tyee kam jetzt mit der Bikeyoke 160 stattdessen. 😊😁
Wann hattest du PD?
 
Hello!

Nun werde ich langsam hibbelig: Das Tyee AL von einem Kumpel wurde letzte Woche Dienstag verschickt und ist auch schon angekommen.

Bestellt haben wir zeitgleich. Als PD hatte er die Woche zum 19.02., also diese Woche! Ich habe PD 26.02. und hoffe, dass meins (gleiche Ausstattung außer Sattelstütze; er hat die Kindshock 150 mm und ich habe die Bikeyoke 185 mm) auch früher verschickt wird 😆.

Ausstattung:
  • Tyee AL in XL und Raw
  • Fox 36
  • DPX2
  • Bikeyoke 185 mm
  • G2 RSC
  • Sonst alles Standard bzw. werde ich Reifen, Griffe, Sattel etc. gegen hier schon lagernde Teile tauschen
Bestellt habe ich übrigens am 27.10.2020

Hat jemand ähnliche Ausstattung und ähnliches PD? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello!

Nun werde ich langsam hibbelig: Das Tyee AL von einem Kumpel wurde letzte Woche Dienstag verschickt und ist auch schon angekommen.

Bestellt haben wir zeitgleich. Als PD hatte er die Woche zum 19.02., also diese Woche! Ich habe PD 26.02. und hoffe, dass meins (gleiche Ausstattung außer Sattelstütze; er hat die Kindshock 150 mm und ich habe die Bikeyoke 185 mm) auch früher verschickt wird 😆.

Ausstattung:
  • Tyee AL in XL und Raw
  • Fox 36
  • DPX2
  • Bikeyoke 185 mm
  • G2 RSC
  • Sonst alles Standard bzw. werde ich Reifen, Griffe, Sattel etc. gegen hier schon lagernde Teile tauschen
Bestellt habe ich übrigens am 27.10.2020

Hat jemand ähnliche Ausstattung und ähnliches PD? :)
Ich hab PD 19.02… alles RS und Magura und Newmen Al30 … bis jetzt noch nichts gehört :(
 
Zurück
Oben Unten