Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo, ich möchte mir ein neues Rad kaufen, bin am überlegen zwischen dem Propain Tyee und dem Last Glen. Hat irgendjeman in der Nähe von Regensburg oder Schwandorf vielleicht ein Tyee in der Größe M oder L auf das ich mich mal setzen könnte? Wäre sehr dankbar. Gruß Jürgen
 
Hallo, ich möchte mir ein neues Rad kaufen, bin am überlegen zwischen dem Propain Tyee und dem Last Glen. Hat irgendjeman in der Nähe von Regensburg oder Schwandorf vielleicht ein Tyee in der Größe M oder L auf das ich mich mal setzen könnte? Wäre sehr dankbar. Gruß Jürgen
Meins steht in LA, aber das ist dann vermutlich schon zu weit weg?
 
Ich wurde erlöst ... Gestern Nacht grob aufgebaut
 

Anhänge

  • IMG_20201105_224048.jpg
    IMG_20201105_224048.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 249
Hallo Allerseits, mit meinem ersten Post hier im Forum reihe ich mich nun mal ein.
Tyee CF 29" XL in Badmint
RS Ultimate Fahrwerk (Air)
MT7
Revive 185mm
Antrieb: GX/X01 mix

BD: 09.10.2020
PD: 18.12.2020 (könnte mit viel Glück um Weihnachten kommen)
 
Hallo Allerseits, mit meinem ersten Post hier im Forum reihe ich mich nun mal ein.
Tyee CF 29" XL in Badmint
RS Ultimate Fahrwerk (Air)
MT7
Revive 185mm
Antrieb: GX/X01 mix

BD: 09.10.2020
PD: 18.12.2020 (könnte mit viel Glück um Weihnachten kommen)

Da wurde wohl einiges aufgeholt. Habe das gleiche PD, aber schon mitte September bestellt. Gleiches Bike nur in L. Das stimmt mich positiv, dass sich das ganze beschleunigt.
 
Ich war auch erstaunt, habe eher mit ende Januar gerechnet. Ich denke die haben optimiert bzw. Leute eingestellt. Hoffen wir mal das beste und "badminte" Weihnachten.
Freut mich, dass jemand die Konfig bestätigt, das ist mein erstes vernünftiges Bike und ich bin mir jetzt nmoch unsicher ob Air ne gute Entscheidung war...
 
Ich war auch erstaunt, habe eher mit ende Januar gerechnet. Ich denke die haben optimiert bzw. Leute eingestellt. Hoffen wir mal das beste und "badminte" Weihnachten.
Freut mich, dass jemand die Konfig bestätigt, das ist mein erstes vernünftiges Bike und ich bin mir jetzt nmoch unsicher ob Air ne gute Entscheidung war...
Passt alles soweit. Du wirst auch mit Air sehr zufrieden sein. Wenn nicht, lässt sich das auch ohne (großen) Verlust ändern. Das einzige was Du Dir hättest wohl sparen können, ist der GX/X01 Mix. GX hätte vollkommen ausgereicht.
 
Zurück
Oben Unten