Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Muss man schon bestellt haben um sich hier rein zu setzen?^^
Bei mir wird es nach dem Rage wohl auch noch ein Tyee2 mit dem ein oder anderen Extra geben. Bestellt wird allerdings erst gegen ende Sommer, mit Bafög spart es sich so langsam :(
 
Muss man schon bestellt haben um sich hier rein zu setzen?^^
Bei mir wird es nach dem Rage wohl auch noch ein Tyee2 mit dem ein oder anderen Extra geben. Bestellt wird allerdings erst gegen ende Sommer, mit Bafög spart es sich so langsam :(

Da wirst du ja schon das 2015er bekommen, sofern sich was ändert.
 
Na dann mal herzlich willkommen ;)
Habe meine Bestätigung des Geldeingangs immer noch nicht :/ wie lange hat das bei euch gedauert? Habe am Mittwoch letzte Woche bezahlt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Na dann mal herzlich willkommen ;)
Habe meine Bestätigung des Geldeingangs immer noch nicht :/ wie lange hat das bei euch gedauert? Habe am Mittwoch letzte Woche bezahlt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bei mir war es ein bis eineinhalb Wochen. Du musst ja schon mal bis zu 3 Werktage für die Buchung rechnen und dann die Bearbeitung in der Buchhaltung bei Propain. Geduld, kommt noch :daumen:
 
Hallo zusammen,

überlege gerade mir ein Tyee 3 zu holen! Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weis wie lang die "Wartezeiten" sind? ich hoffe ich bin hier nicht total falsch...

Gruß mo
 
ich habe letzte Woche die Bestätigung bekommen...mit ein paar uprates und Custom Decals/Color hab ich nen Termin in der 19.KW

Lieferzeit korreliert mit der Verfügbarkeit der Rahmen(größen)
 
Mit der Bestellbestätigung :-)
Ich hatte erst meine Eingangsbestätigung bekommen, dann etwa eine Woche später die Auftragsbestätigung....dabei festgestellt, dass 15€ zu wenig überwiesen wurden und wenn diese da sind werde ich wohl die Bestellbestätigung bekommen
 
Zurück
Oben Unten