Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hast evtl mit dt-swiss LRS geordert? die sind wohl schon etwas länger überfällig. Meins steht auch deswegen.

Sieht bei mir auch so aus. 26" DT Swiss sind genug da... aber ich wollte ja nen 650b haben :-D Und die sollen vielleicht noch dies Woche kommn. Langsam wirds haarig mit dem warten, wenn ich hier lese wie sich alle aus dem Wartezimmer verabschieden und ich seit Ende Oktober auf Kohlen sitze :D Nänänä... immer diese Zulieferer :)
Hilft nix da muss man durch - i know :)
 
Meins steht auch seit gestern Abend in Günzburg. Habe aber eine Mail von DHL bekommen, dass es morgen zugestellt wird ;-)
 
Ruhig Blut, ich fühle mit euch. Meins steht ohne Arme bei Propain und wartet auf seine Protesen. Also auch nicht besser. DT-Swiss soll GAS geben.
 
Wo wohnst du den genau? Hamburg kann man ja fast als Großstadt bezeichnen... vielleicht dauert es etwas länger wenn man auf dem Land wohnt ;-)
 
ich muss noch einen Verwandten von mir nötigen, morgen bei uns auf den dhl man zu warten. ich muss ja leider arbeiten...
 
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. :winken:
Habe nun auch die Benachrichtigung bekommen, das mein ersehntes Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. :daumen:
 
Ich würde auch gerne im Wartezimmer Platz nehmen, dazu muss aber erst das Liteville weg. Hat da keiner Bedarf oder kennt jemand der eins sucht ;)
 
Servus Burschen, dann hock ich mich auch mal hin: Tyee XX1 26" mit 27,5" Gabel in RAW mit weißen Decals.

Fettes merci an Emu für die tollte Beratung und David für das Feintuning meiner Konfig so daß ich direkt vom Hof auf den Trail fahren kann.
 
Servus Burschen, dann hock ich mich auch mal hin: Tyee XX1 26" mit 27,5" Gabel in RAW mit weißen Decals.

Fettes merci an Emu für die tollte Beratung und David für das Feintuning meiner Konfig so daß ich direkt vom Hof auf den Trail fahren kann.

Hört sich alles in allem gelungen an ;D .. dann Daumen drücken das es schnell kommt.

Irgendjemand was von den DTSwiss 650B Felgen gehört? Sind welche gekommen?
 
Morgen,

von DTSwiss 650B Felgen hab ich nix gehört.
Von de_hippi hab ich heute erfahren, das mein Bike für KW5 vorgesehen ist.
D.h. ich bin noch was länger hier.
 
meins ist angekommen! ich bin aber noch auf der Arbeit.. Fotos gibt es dann später!
ich verabschiede mich aber schon mal vom Sitzplatz und steh in der Tür zum Behandlungsraum! war nett mit euch!
 
Hört sich alles in allem gelungen an ;D .. dann Daumen drücken das es schnell kommt.
Irgendjemand was von den DTSwiss 650B Felgen gehört? Sind welche gekommen?

Am Anfang der Woche hieß es vielleicht noch diese Woche. Aber heute ist ja leider schon Freitag. :-/

Update: Gerade eine Email von David bekommen - Laufräder 650b von DTswiss kommen nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten