Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein Tyee ist auch angekommen :)
Bestellt am 23.5.
Liefertermin geplant am 5.7.
Lieferung am 5.8. (nach Österreich)
Es fährt sooo schön! 🥰 Das Warten hat sich gelohnt :)
 

Anhänge

  • PXL_20230810_162030037.jpg
    PXL_20230810_162030037.jpg
    631 KB · Aufrufe: 542
Hallo
Habe mir ein Ekano 2 AL in Olive Matt in full Fox bestellt.
Angebliches Lieferdatum 15.09.23
Glaube ich erst wenn ich es sehe.
Propain spricht von 3Wochen Verzug momentan.
 
Danke für die schnelle Antwort. Finde auf deinem Bild wirkt es perfekt als Farbkombi. :daumen: Bist du in der Realität auch damit zufrieden, oder ist es dir zu trist?
 
Und wieder zurück im Wartezimmer. Nach einem Tyee in XL (Al) mittlerweile
Mit einer 38er Factory und einem Hugene in L haben wir am Wochenende noch ein Ekano (für die Frau) in L bestellt. Ich bin gespannt wie lang es diesmal dauert.

Hatten damals in 2021/2022 bestellt und da waren die Lieferzeiten ja Unterirdisch. Aber aeitens ProPain immer eine klare Kommunikation.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_4011.jpeg
    IMG_4011.jpeg
    859 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_1986.jpeg
    IMG_1986.jpeg
    964,7 KB · Aufrufe: 389
Hi,

hier mal mein Erlebnis.
Tyee CF
Bestellt 10.06.
Liefertermin 21.07.
Rückfrage 27.07. -> Lieferung in der Woche vom 14.08.
Heute 17.08. -> eventuelle Lieferung Anfang September

Es fehlen angeblich Rahmen.
 
ich packe dann mal so langsam meine Sachen, morgen habe ich einen Termin zur Abholung bei Propain mit Get.Setup für mein Tyee AL bekommen ☺️ .
Bestellt habe ich am 7.06.,
damals genanntes Lieferdatum 19.07.
zwischendrin ne Info bekommen, dass sich die Fertigstellung aufgrund von Lieferengpässen der Bremsscheiben Magura MDR-P verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin auch wieder dabei.
Habe am 18.8. 2 Tyee bestellt.
1 x M mit Rockshox in Deep Forest
1 x L mit Fox in Raw Matt
Mal schauen, wann sie zur Abholung bereit sind
Auf mein Rage habe ich 4 Monate gewartet.
Ich lass mich überraschen 😍
 
Tyee 6 AL RAW. Zeb, Rs Coil, Cura4, Newman Perf., GX, Kettenführung, ohne ICR, Milkit
Bestellt am 11.8
Heute völlig überraschend ausgeliefert vom DHL Mann😅

Was ist da los bei Propain?

So war das nicht geplant 😂😂😂🤣
War vor ein paar Tagen schon verwundert warum da eine Rechnung kam…
 
Heute bestellt:
Tyee 6 AL Mix L Rahmenset in Olive Glanz ohne Dämpfer aber mit dem ICR Vorbau.
Termin laut Konfigurator 01.10.

Update:
Rechnung per Mail 04.09.
Versandbestätigung am 05.09.
08.09. DHL macht wieder DHL Sachen und schickt das Paket zurück. Ankunft bei mir dann heute oder morgen 😵‍💫
09.09. Paket angekommen, weniger als 2 Wochen seit Bestellung 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo nachdem das Rad nach seinem Rundtrip durch Österreich bei mir ankam, war die Nabe bzw. Buchse des hinteren Laufrads beschädigt. Auch der Rahmenlack hatte eine Macke. Die Gabel hatte die falsche Farbe und auch die hatte einen kleinen Kratzer bis aufs Alu. Wieder hin und her geschrieben. Der Service hat mich dann aber positiv überrascht. Nachdem ich alles zurück geschickt hatte, wurden alle Mängel beseitigt und ich hatte das Rad nach ca 1,5 Wochen wieder. Der Rahmen konnte nicht getauscht werden. Dafür bekam ich ein Upgrade der Schaltung.
Nach dem 1. Ausritt muss ich sagen, es macht schon verdammt Laune :D

IMG_20230825_153808.jpg


IMG_20230902_140952.jpg
 
Hugene, Größe L, Safari, bestellt und bezahlt am 19. August. Heute am 6. September Info bekommen, dass das Bike in Vogt abholbereit ist. Ging doch einiges schneller als erwartet, da mir außer die Standartlieferzeit von fünf Wochen beim Konfigurator keine, geschweige denn, schnellere Lieferzeit mitgeteilt wurde.
 
Hugene, Größe L, Safari, bestellt und bezahlt am 19. August. Heute am 6. September Info bekommen, dass das Bike in Vogt abholbereit ist. Ging doch einiges schneller als erwartet, da mir außer die Standartlieferzeit von fünf Wochen beim Konfigurator keine, geschweige denn, schnellere Lieferzeit mitgeteilt wurde.
Die Antwort könnte auch lauten: "Die Lager sind aktuell voll."

Vielleicht ging es deshalb so schnell. Wer weiß.
 
Zurück
Oben Unten