WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

So mein Capra Pro Al wurde letzte Woche Donnerstag an DHL übergeben und seit dem steht bei DHL die ganze zeit nur "Vorbereitung für Weitertransport" dann am Sonntag mal bei DHL angerufen und die meinten die geben mir eine Rückmeldung per mail oder per Telefon aber habe bis jetzt noch immer nichts gehört. Hoffe das sich da morgen was tut
Jugendsprache wäre jetzt:
F in den Chat
 
So mein Capra Pro Al wurde letzte Woche Donnerstag an DHL übergeben und seit dem steht bei DHL die ganze zeit nur "Vorbereitung für Weitertransport" dann am Sonntag mal bei DHL angerufen und die meinten die geben mir eine Rückmeldung per mail oder per Telefon aber habe bis jetzt noch immer nichts gehört. Hoffe das sich da morgen was tut
Wann hast du deines denn bestellt? Warte auch noch drauf dass meine Bestellung mal bearbeitet wird. Hab das gleiche Bike bestellt.
 
bin 16 und frage mich wie ihr an 3500 euro kommt in dem alter... ich musste 8 wochen für 2000 euro arbeiten. Hatte keine konfi also kein geld davon UND meine eltern zahlen nix
Ich habe Java Programmieren gelernt und hatte eine Zeit lang einen Minecraft Server der Relativ erfolgreich war, Meine Mutter hat 800€ Von dem Bike bezahlt den Rest musste ich bezahlen. Der Minecraft Server ist jetzt mittlerweile aber wieder offline, baue ihn aber derzeit wieder auf der Hat mir so rund 200-300€ In der Woche gebracht
 
Wenn ich mir die Stories hier so durchlese, könnte es ein Fehler gewesen sein, dass ich mein altes YT gestern direkt verkauft habe, bevor das neue da ist :D
 
Grade nochmal angerufen wegen meinem Jeffsy Blaze... *ein und aus atmen *

ich wurde wie jede Woche hingehalten und habe gesagt bekommen „diese Woche soll es WAHRSCHEINLICH versendet werden“... langsam könnte ich durchdrehen. Schon fast einen Monat über dem Liefertermin und warten tu ich seit dem 4.2.21.....
😐
 
Grade nochmal angerufen wegen meinem Jeffsy Blaze... *ein und aus atmen *

ich wurde wie jede Woche hingehalten und habe gesagt bekommen „diese Woche soll es WAHRSCHEINLICH versendet werden“... langsam könnte ich durchdrehen. Schon fast einen Monat über dem Liefertermin und warten tu ich seit dem 4.2.21.....
😐
War bei mir erst genau so dann habe ich mal eine mal an [email protected] geschrieben und da bin ich dann weiter bekommen da es anscheinend ein Datenbank fehler gab und das bike doch nicht versendet werden konnte. Also an deiner Stelle würd ich mal eine mail schreiben und fragen was da los ist vielleicht has du ja das selbe Problem.
 
Grade nochmal angerufen wegen meinem Jeffsy Blaze... *ein und aus atmen *

ich wurde wie jede Woche hingehalten und habe gesagt bekommen „diese Woche soll es WAHRSCHEINLICH versendet werden“... langsam könnte ich durchdrehen. Schon fast einen Monat über dem Liefertermin und warten tu ich seit dem 4.2.21.....
😐
Ist bei dir der Status auf „abgeschlossen“?
 
War bei mir erst genau so dann habe ich mal eine mal an [email protected] geschrieben und da bin ich dann weiter bekommen da es anscheinend ein Datenbank fehler gab und das bike doch nicht versendet werden konnte. Also an deiner Stelle würd ich mal eine mail schreiben und fragen was da los ist vielleicht has du ja das selbe Problem.
Mache ich heute Abend mal. Danke dir! Muss denen jetzt mal Druck machen 🙄
 
Ich würde denen die Hölle heiß machen... wenn meins mehr als 4 Wochen Verspätung hat, dann stornier ich es und Kauf mir von einem anderen Hersteller das Rad
Naja YT ist immerhin besser als Rose 😂 Ich habe mir letztes Jahr das Rose Root Miller 1 gekauft welches am 30 März geliefert werden sollte doch dann habe ich anfang März eine mail von Rose erhalten das das Bike doch erst in August geliefert werden kann. Dann habe ich storniert und bin zu YT gegangen weil das dauert mir echt zu lange!
 
Canyon kann man im Moment eh nicht bestellen weil sie erst ab August usw Liefern können und man erst da bestellen kann. Rose is Lieferzeit eh unteriridisch und Propain kann man nie genau sagen
 
Zurück
Oben Unten