WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hat jemand ein Izzo Pro in M bestellt (lieferbar ab 2.12.) und hat das inzwischen bekommen?

Hab bisher nur das eine in XL gesehen und frage mich wie da die Reihenfolge ist, weil ich deutlich früher bestellt habe.
 
Was hat die Systemumstellung mit falsch vermerkten Datensätzen, fehlender Kommunikation innerhalb des Unternehmens bzw. einer womöglich vermurksten Inventur zu tun? Nichts. Aber ist genauso nervig, das steht fest.
System= -> Umstellung. Denk mal nach! Der Firlefanz betrifft das Outlet, welches garantiert nicht zum Yt-Kerngeschäft gehört. Outlet= Ausschuß von Markenware. Und hier ist das Problem. Das sogar anscheinend lagernde Dinge logistisch nicht abgeklärt laufen. Ihr kriegt eure Bike s auch deshalb nicht rechtzeitig, da die logistsischen Abläufe, insbesondere in Süd-Ost Asien asynchron laufen. 30% der Logistik funktioniert weltweit nicht richtig. E-Teile werden auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. etc. pp. Und die Probleme aus organisatorischer Sicht laufen immer weiter und weiter...
 
37359BC7-FCB6-498D-8C5E-CC0F6273F867.jpeg

Meins ist jetzt da bestellt am 30.11.
Leider mit ein paar Mängeln die ich gerade mit YT Support am klären bin ,der übrigens per Email innerhalb von ein paar Stunden reagiert hat😀
 
Hat schon jemand sein Decoy CF Pro / Base 2019 (insgesamt 4 Bikes) aus dem Outlet vom 23.11. erhalten?
Ich selbst warte aktuell auf mein CF Pro in XL und hatte jetzt nach über einer Woche Antwort auf meine Mail erhalten. Demnach wird das Bike gerade für den Versand vorbereitet!? Bezahlt hatte ich Anfang Dezember.
 
Hat schon jemand sein Decoy CF Pro / Base 2019 (insgesamt 4 Bikes) aus dem Outlet vom 23.11. erhalten?
Ich selbst warte aktuell auf mein CF Pro in XL und hatte jetzt nach über einer Woche Antwort auf meine Mail erhalten. Demnach wird das Bike gerade für den Versand vorbereitet!? Bezahlt hatte ich Anfang Dezember.
Nope.
Ist scheinbar seit 2 Wochen bereit zum Versand.
Support vertröstet mich nur.
Bisher keine Tracking-Nummer.
😢
 
Selbst nachdem man eine Tracking Nummer hat, braucht die DHL mindestens noch eine weitere Woche, wg. Überlastung. Man muss einfach Geduld haben .... ;-)
 
Und woher weisst du das?
Mehrfach Support angeschrieben und nachgefragt:

11. Dezember : "dein Bike ist bereits zum Versand freigegeben und wird voraussichtlich die nächsten Tage versandt. Sobald das Versandlabel erstellt wurde bekommst du eine Nachricht mit der Trackingnummer."

17.Dezember : "...in unserem Haus findet derzeit eine Systemumstellung statt. Daher kam es zu Verzögerungen. Dein Bike ist fertig montiert und wird schnellst möglich versandt."
 
Ehm, zum Versand freigegeben heisst nach deren Verständnis anscheinend nur, daß da eine Abteilung der anderen Abteilung bescheid gegeben hat, daß die das Bike zum Versand fertigmachen können und mit Tracking Nummer an DHL übergeben können.

So wie meines hier ankam, muss zum Versand das Bike teilweise erst wieder zerlegt und die zerlegten Teile mit Folien/Kartons/Schutzmaterial versehen werden, bevor alles in den Versandkarton verfrachtet werden kann.

Als ich meins bestellt hatte, dachte ich auch erst, das muss doch alles easy schnell gehen. Aber je mehr ich darüber nachgedacht hatte, war mir eigentlich klar, daß das sicherlich doch etwas komplexer sein könnte. Und die haben wahrscheinlich eine ganze Menge Bikes zum verschicken. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte diese sch... Flasche seit September. Mir wurde schon über 10x versprochen, das die Flasche demnächst in den Versand geht. Immer die gleiche Ausrede mit Softwareumstellung bla, bla, bla. Zum letzten Mal hieß es auf Nachfrage am 9.12, das die Flasche demnächst versendet wird. Hab se abgeschrieben, war dann mein erstes und letztes YT. Kanns auch keinem Empfehlen. Schade drum
 
ich warte diese sch... Flasche seit September. Mir wurde schon über 10x versprochen, das die Flasche demnächst in den Versand geht. Immer die gleiche Ausrede mit Softwareumstellung bla, bla, bla. Zum letzten Mal hieß es auf Nachfrage am 9.12, das die Flasche demnächst versendet wird. Hab se abgeschrieben, war dann mein erstes und letztes YT. Kanns auch keinem Empfehlen. Schade drum
Mir wird jetzt seit dem 14.10 jede Woche erzählt das mein bike jetzt diese Woche gebaut wird und dann nächste Woche in den Versand geht. Weis nicht was für ein Problem das yt hat einfach mal ehrlich mit ihren Kunden zu kommunizieren.
 
Zurück
Oben Unten