WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Am Samstag das Jeffsy 29 AL ONE bestellt,Dienstag AB erhalten,seit gestern lieferbar,ich hoffe es ist schnell bei mir :love:

Auf der YT Seite im Status tut sich leider nix :(
 
Habe gerade mit DHL telefoniert. Wie ich schon erwartet habe ist quasi kein Service vorhanden. Ich solle abwarten, Sperrgut kann nun mal was länger dauern. Ich hoffe es kommt vor dem Wochenende.:anbet: Warte jetzt schon seit knapp einem Monat.
 
Dann wird es gerade zusammengebaut. Morgen hast dann bestimmt eine Sendungsnummer da stehen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jeffsy geht morgen in den Versand :daumen:

Ob das Rad mit dem "normalen" Dhl / Postboten kommt?
Jemand Erfahrung damit?
Glaub das Tues kam damals mit dem normalen Dhl Fahrer! Oder ob es mit der Spedition Dhl kommt :confused:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung ob es mit dem Postboten kommt. Bei mir auf dem Land fährt normalerweise aber kein großer DHL Wagen. Der Postebote hat ab und zu einen Multivan und sonst einen Caddy. Vielleicht dauert es deswegen bei mir was länger. Ich hoffe, dass das Rad heute kommt.
 
Ich habe keine Ahnung ob es mit dem Postboten kommt. Bei mir auf dem Land fährt normalerweise aber kein großer DHL Wagen. Der Postebote hat ab und zu einen Multivan und sonst einen Caddy. Vielleicht dauert es deswegen bei mir was länger. Ich hoffe, dass das Rad heute kommt.

Kannst ja ma berichten!
Unser Dhl Fahrer hat nen Vw Bus!
 
Ihr seid alle sooo unentspannt ;);) das warten lohnt sich doch. Es ist doch bekannt das es lange dauert. Bei meinen beiden hat sich von dhl auch immer was verzögert. Beim capra hat dhl das Paket sogar einfach mal so 5 Tage eingelagert weil der Postbote keine Lust hatte es auszutragen. Aber ey... diese Jungs von yt haben es so geil drauf, dass sich jeder Tag lohnt zu warten. Und beim biken hat man das alles vergessen und nur noch nen fettes grinsen unterm Helm. Good times Jungs :bier:
 
Ich bin immer unentspannt wenn ich warten muss :D

Bike ist da! Wurde ganz normal vom Postboten gebracht.

Jetzt beginnen die letzten Stunden warten. Die letzten Stunden vor dem Wochenende sind ja eh schon schlimm, aber jetzt..................:hüpf:
 
Will unbedingt das Jeffsy Al two 27...aber Liefertermin ist einfach erst 12.07.17....wie soll man den nur soo lange noch warten können ??? :´( Voll das Geheule ich weiß. Hätte jetzt noch die Möglichkeit ein gebrauchtes Capra zu schießen....aber mit ner yari...die pike im jeffsy ist halt schon was anderes...das Jeffsy ist auch das bessere Bike für mich...aber 2,5 Monate warten ist sooo lange...
 
Ja zwei Monate sind lange. Du musst dir aber gedanken über deinen Einsatzzweck machen. Das Carpa ist eindeutig für gröberes Geldände gemacht.

Ich habe am WE die erste Tour mit meinem Jeffsy gemacht und bin super begeistert. Klasse Reserven und die 29er Laufräder sind ein Traum. Bergab fährt es sich fasst wie ein Downhill Bike. Bin vorher nur 26er gefahren. Klar ist es schwerer sponatn auf Speed zu kommen, aber man überrollt einfach alles. Es gibt bei uns Wurzeltrails, da kam ich mit einem 26 CC Bike kaum hoch. Mit dem Jeffsy 29 kein Problem. Und die Geo ist ebenflass klasse. Extreme Steigungen haben auch Problemlos geklappt und das Vorderrad kam nur minimal nach oben.

I love Jeffsy :love:
 
Ja ich glaub du hast recht. Fahr auch mal heftiger, aber nix was ein Jeffsy nicht aushalten kann. Das 29 hab ich mir auch überlegt, bin seither auch nur (bis auf kleine Ausnahmen) auf 26 Zoll unterwegs gewesen..aber für mich wird es wahrscheinlich das 27er....wäre beides geil eigentlich ^^
 
Moin Leute,
heute Bestätigung bekommen mein CAPRA CF Pro Race mit Termin 19.07.2017.
Jetzt hab ich ein wenig Engpass xD
Gebuchtes Hotel in Saalbach/Hinterglemm 21.07.2017, das wird sportlich.
Wäre ärgerlich, wenn ich mit meinen aktuellen Rad da hin müsste und ein paar Tage später das Capra kommt.
 
Mein Jeffsy wurde einen Tag vor dem angegeben Termin in den Versand gegeben (wäre nicht Ostern gewesen, dann vielleicht sogar früher). Aber wenn deins erst am 19. Versendet wird, dann bekommst du frühestens am 21.
 
Zurück
Oben Unten