WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ja :love:

IMAG3110.jpg

Heute gekommen, hatte allerdings noch keine Gelegenheit reinzuschauen, ich hoffe mal dass auch das drin ist was ich bestellt habe :)
 
Rechnung kam letzten Freitag (26.7.) mit angekündigtem Versanddatum 30.7., Lieferung wäre eigentlich gestern (31.7.) gewesen, DHL hat dem Paket aber noch eine Extrarunde spendiert (fehlgeleitet), darum kam's dann erst heute.

Also ab Rechnungserhalt nicht mal eine Woche, und insgesamt mit 4 Wochen Verzögerung, also alles noch im Rahmen :)
 
Mein Decoy Base wurde auf den 21.08 verschoben und heute kam die Rechnung inkl. Tracking-Nr. Versanddatum kommenden Montag 05.08
:hüpf:
 
Ich habe zwar mein jeffsy bereits, muss aber nun auf eine neue Achse für das Hinterrad warten... YT kann hier keine definitive Aussage treffen wann es verschickt wird.
Die alte ist aufgrund eines Produktionsfehlers gebrochen.
 
Heute kam die "Werkzeugkiste" für das Decoy. Das Rad sollte eigentlich auch heute kommen, haben sie aber im Verteilzentrum "stehen" lassen...
Hoffentlich dann morgen.
 
Gestern mit Yt telefoniert. Versand auf nächste Woche verschoben, der Mitarbeiter hat aber keine Informationen von der Montage... Auf meine Frage wie er so sicher sein kann das der Versand dann auch wirklich stattfindet " hab noch nichts von der Montage gehört daher gehe er davon aus es passt schon"...
 
Ich hab auch ein ähnlichen Fall beim Capra 29 AL Comp,

Bestellung am 25.05. Liefertermin 03.07.
Nachfrage am 05.07 ergibt eine Verzögerung von 2-3 Wochen
Nachfrage am 24.07 ergibt, dass ein elementares Bauteil fehlt, Lieferbar jetzt KW 32 (Box und Versand 4free)
Nachfrage am 01.08. ergibt, nach derzeitigem Produktionsstand ist kein weiterer Delay bekannt. Voraussichtliche Fertigstellung KW 32
Nachfrage am 08.08. ergibt, Montage erst in der KW 34 (Pedale 4free)

Mal schauen was Sie nächste Woche antworten. Bin auch kurz davor mal zum Strive testen nach Koblenz zu fahren, zumal es im Moment auch wieder Rabatt gibt..
 
Decoy pro race xl noch ne kw verschoben auf kw39 , bestellt am 3.5 ... wenn sie es nochmal verschieben werde ich wohl auch stornieren und wird dann auch mein erster und letzter versuch bei yt bleiben (propain und alutech haben wenigstens von sich aus informiert bei verzögerungen)
 
Auf Nachfrage hab ich jetzt auch die KW 41 als neuen Montagetermin genannt bekommen. Hab jetzt nochmal nach einem Rabatt gefragt. Wenn daraus nix wird werd ich auch abbestellen.
 
Zurück
Oben Unten