Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bin dann mal raus. Framekit gestern geliefert bekommen (BD 25.11)
Grüße✌️

20230215_191743.jpg

20230215_191804.jpg
 
Hab euren Rat mal befolgt und die chat Funktion genutzt. Wenn es stimmt wird es diese Woche produziert und auch noch versendet. Also Anfang nächste Woche Lieferung. Das wären nur 2,5 Wochen über den erstgenannten Termin.
 
Hallo zusammen, hat jemand auch ein Rage bestellt ? Wie sind da so die Erfahrungen mit der Lieferzeit ? Habe am 11.01.2023 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rechnung kam heute früh. Die Trackingnummer kam ein paar Stunden später. Das Paket ist auch schon unterwegs.

BD 29.11.
geplantes VD 10.01.
tatsächliches VD 09.02.


Anstatt der nichtmehr lieferbaren Lyrik Ultimate 170 habe ich eine ZEB Select+ 170 gewählt und dafür SL.A Laufräder zum geringen Aufpreis genommen...
Mein Bike ist letzte Woche gekommen und ich habe es heute zusammengebaut.

Die Schrauben vom Vorbau sind bei mir der übelste Schrott. Riesige Toleranzen und der Innensechskant greift maximal auf ner Länge von 1 mm. Ich hab sie neinah schon beim Rausdrehen rund gedreht. Hatte das noch jemand?
Leider ist beim Transport das Plastikteil zur Führung der Schaltzughülle am Schaltzug gebrochen. Das muss ich wohl reklamieren...

Ansonsten bin ich bisher happy mit meinem Kauf.

EDIT: Hab mich wieder abgeregt und liefere jetzt auch die wichtigen Infos dazu.
Es handelt sich um einen Sixpack Vertic Vorbau (50mm) und einen GX Shifter.
Der SD Coil kam als 23er Modell mit HBO. Die ZEB als 21/22 Modell (A1).
 

Anhänge

  • 20230220_195100.jpg
    20230220_195100.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 113
  • 20230220_195046.jpg
    20230220_195046.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bike ist letzte Woche gekommen und ich habe es heute zusammengebaut.

Die Schrauben vom Vorbau sind bei mir der übelste Schrott. Riesige Toleranzen und der Innensechskant greift maximal auf ner Länge von 1 mm. Ich hab sie neinah schon beim Rausdrehen rund gedreht. Hatte das noch jemand?
Leider ist beim Transport das Plastikteil zur Führung der Schaltzughülle am Schaltzug gebrochen. Das muss ich wohl reklamieren...

Ansonsten bin ich bisher happy mit meinem Kauf.

Jup, Vorbau-Schrauben sind bei mir auch zu weich, ein Kopf innen fast rund gedreht.. aktuell will ich am liebsten nix dran schrauben müssen :/
Welchen Vorbau habt ihr am Rad?

Der Sixpack Vertic am Ekano ist/war problemlos an den Schrauben.
 
Kundenservice im Chat funktioniert super, wenn man den Chat erstmal gefunden hat :D Der Kontakt war supernett. Sie schicken mir neue Schrauben und einen neuen Schaltzug. :)

@thimsche
Welche Tunes gibts denn noch für den Dämpfer? bzw was war deine Info welchen Tune sie verbauen?
 
Zurück
Oben Unten