Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Fox Gabeln und Dämpfer sollte in Hülle und Fülle da sein für Tyees denke ich :) mir den Transfers ist es vermutlich anders…
habe soeben das mail erhalten, dass der rahmen fertig ist und jetzt die teile kommissioniert werden ;) schaut gut aus!
edit 14:51: soeben mail, dass alles Teile vorhanden waren und die Montage nun beginnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch immer und hoffe täglich auf die erlösende Mail.😕
Hatte die auch mal angeschrieben wie es denn ausschaut und meins wohl auch früher kommt als geplant.
Die meinten aber das dürfte gar nicht passieren dass die Bikes früher als geplant raus gehauen werden.
Solltest vielleicht mal sechs Kreuze machen. Hast da evtl auch Glück 😉

Sieht auf jeden Fall richtig gut aus der Hobel
Danke bin auch ganz happy mit der Konfig ;-)

XXXXXX —> muss wohl irgendwie durchgerutscht sein :)
 
Hallo Zusammen,
hat hier schon jemand Infos bzgl. eines Spindrifts_ALU_Petrol_27,5 erhalten. Sollte bei mir in 2 Wochen losgehen - aber auf Nachfrage bis jetzt keine Reaktion von Propain.
 
Ich nehme dann auch mal wieder Platz im Wartezimmer.

Ich konnte es nicht lassen und habe jetzt ein Tyee Frameset in Carbon Raw bestellt, das mein badmint ersetzen wird. Null rational zu begründen. Aber ist ja ein Hobby, da darf auch einfach mal emotional entschieden werden 😇

Zudem ist mir eine günstige Lyrik mit roten Tauchrohren über den Weg gelaufen und genau diese Kombination macht mich schon echt an 🥰

als Lieferdatum wird Anfang Mai genannt. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst auch erst eine Info wenn der Rahmen aufgebaut wird. Die folgenden Mails kommen dann innerhalb weniger Stunden oder am nächsten Tag.
Wenn für dein Rad nicht alle Teile da sind und nichts getauscht wird, dann musst du eben bisschen länger warten. Kaum eine Konfiguration ist wirklich zu 100% identisch mit einer anderen.
 
Ich nehme dann auch mal wieder Platz im Wartezimmer.

Ich konnte es nicht lassen und habe jetzt ein Tyee in Carbon Raw bestellt, das mein badmint ersetzen wird. Null rational zu begründen. Aber ist ja ein Hobby, da darf auch einfach mal emotional entschieden werden 😇

Zudem ist mir eine günstige Lyrik mit roten Tauchrohren über den Weg gelaufen und genau diese Kombination macht mich schon echt an 🥰

als Lieferdatum wird Anfang Mai genannt. Mal sehen.
Ach dann ist das dein Tyee bei kleinanzeigen.8-)
 
Hey hey
wann hast du denn bestellt?
hier die config, dorry fürs copy paste 😉
RAHMENGRÖSSE:
M - Medium
RAHMENFARBE M:
Marsred Dark Glanz
DECAL KIT:
Diamondblack
GRIFFE:
Marsred
SATTELFARBE:
Diamondblack
EMBLEM:
Diamondblack
AUSSTATTUNG M:
Individual
FEDERGABEL:
Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima
DÄMPFER:
Fox Float X2 Factory
ANTRIEB:
SRAM X01 Eagle
LENKER:
SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
VORBAU:
SIXPACK Vertic 50mm
SATTELSTÜTZE:
Fox Transfer Kashima 150mm
SATTEL:
SIXPACK Kamikaze
BREMSEN:
Magura MT7
LAUFRADSATZ:
NEWMEN Evolution SL A 30
REIFENSET:
Schwalbe Magic Marry/Big Betty Set
REIFEN-SETUP:
Schlauch
KETTENFÜHRUNG:
SIXPACK Vertic
 
Ich habe am 26.8. bestellt mit ähnlicher konfig außer die bikeyoke 160 statt die Fox Stütze, den Float X Dämpfer, GX Schaltgruppe und Standard LRS
 
Dann will ich mich auch mal einreihen:
Hugene in Raw.
Bestellt am 01.09.2021, PD: 28.01.2022.
Ich bin gespannt, ob es halbwegs eingehalten werden kann 🙏
 
Dann will ich mich auch mal einreihen:
Hugene in Raw.
Bestellt am 01.09.2021, PD: 28.01.2022.
Ich bin gespannt, ob es halbwegs eingehalten werden kann 🙏
3 Wochen vor mir BD (22.9.) und 9 Wochen vor mir PD (01.04.)🤔🤔🤔

Entweder wurden in der Zeit mega viele Räder bestellt oder PP hat da mehr Zeit eingeplant um einen Rückstau abzuarbeiten. Ich setze mal auf zweiteres und hoffe auf eine pünktliche Produktion 😬

Ich habe aber auch noch keine PD für März gesehen, oder irre ich mich?
 
3 Wochen vor mir BD (22.9.) und 9 Wochen vor mir PD (01.04.)🤔🤔🤔

Entweder wurden in der Zeit mega viele Räder bestellt oder PP hat da mehr Zeit eingeplant um einen Rückstau abzuarbeiten. Ich setze mal auf zweiteres und hoffe auf eine pünktliche Produktion 😬

Ich habe aber auch noch keine PD für März gesehen, oder irre ich mich?
Ich hab BD Oktober und PD im März 😉
 
Dann will ich mich auch mal einreihen:
Hugene in Raw.
Bestellt am 01.09.2021, PD: 28.01.2022.
Ich bin gespannt, ob es halbwegs eingehalten werden kann 🙏

Ich befürchte ja nicht, da die Hugenes mit PD November auch noch nicht (zum Teil) ausgeliefert worden sind... Aber man weiß ja nie bei Propain... Das ganze ist halt eine Überraschungskiste... :)
 
Zurück
Oben Unten