Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Das ist aber nicht das angekündigte Statement zum Lieferstatus der Shimano Moped-Komponenten... 😂
genau das habe ich mir auch gedacht... durch das Statement bin ich jetzt nicht schlauer!

komme aus Eidelstedt, bis zu dir wär ich halb tot, da es ja nur Berg auf geht bis Uhlenhorst
"nur Berg auf" das kann auch nur ein Nordlicht sagen 😂🤣
sag das mal jemanden der aus dem Harz oder den Alpen kommt 😅
1622034964336.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekano:
Ich hatte gerade einen Anruf von Propain auf Grund meiner email erhalten.
Fasse kurz zusammen:
Statement kommt in den nächsten Tagen, sie können immer noch nichts genaues wegen den Shimano Komponenten sagen, soll mal mit mindestens 4 weiteren Wochen rechnen.
und die Frage ist dann noch, wie viele BioBikes sind noch in der Warteschleife (MIT vorhanden Teilen) und wie viele Ekanos sind noch offen, reichen die Teile für alle mit ausgegeben PD?
:confused::confused::confused::confused:
viele Fragen und wenig Gewissheit

@Schwenki: wann wäre dein PD?
meins wäre übermorgen
 
und die Frage ist dann noch, wie viele BioBikes sind noch in der Warteschleife (MIT vorhanden Teilen) und wie viele Ekanos sind noch offen, reichen die Teile für alle mit ausgegeben PD?
:confused::confused::confused::confused:
viele Fragen und wenig Gewissheit

@Schwenki: wann wäre dein PD?
meins wäre übermorgen
Ich bete das es die nächstes Wochen mal positive Nachrichten für die ekanos gibt

Mein PD war 5.3.
 
Ekano:
Ich hatte gerade einen Anruf von Propain auf Grund meiner email erhalten.
Fasse kurz zusammen:
Statement kommt in den nächsten Tagen, sie können immer noch nichts genaues wegen den Shimano Komponenten sagen, soll mal mit mindestens 4 weiteren Wochen rechnen.
Klingt nicht so befriedigend. Mein PD ist zwar erst für den 09.07 geplant, aber davon kann man sich dann wohl getrost verabschieden, wenn die eh noch arg im Rückstand sind.
 
Hat von euch jemand ein tyee cf mit coil, PD 26.02. und noch nicht bekommen? Warte noch immer auf eine erfreuliche Nachricht von Propain.
 
Mittlerweile fragt man sich echt was da abgeht. Hast du propain schon kontaktiert?

Hätte echt gedacht die werden diese Woche jeden Mitarbeiter dazu verdonnern an den tyees zu werkeln wenn ja angeblich die fox und rs Lieferung gekommen ist.
Ja, hab denen Dienstag Vormittag geschrieben. Bis jetzt Null Rückmeldung. Wahrscheinlich bekomm ich eine Mail wenn die Dämpfer wieder aus sind…
 
Ekano:
Ich hatte gerade einen Anruf von Propain auf Grund meiner email erhalten.
Fasse kurz zusammen:
Statement kommt in den nächsten Tagen, sie können immer noch nichts genaues wegen den Shimano Komponenten sagen, soll mal mit mindestens 4 weiteren Wochen rechnen.
Uff...... also werden es doch mindestens 10 Monate aufwärts ab Bestellung. Wird wohl nichts mehr mit fahren diesen Sommer. 😢😢😢😢

Das Statement von PP ist zwar ehrlich, aber ziemlich negativ. Quasi worst case News.
 
Vielleicht gehts auch nach Bestelldatum und nicht PD? Oder Alu vor CF keine Ahnung...
Oder nur Coil selects gekommen und keine Ultimate 🤣
Also Coil Ultimate ist da ich hab einen bekommen mit PD 5.3 ich finde es auch sehr komisch und auch schade das die wo vor mir waren und februar als PD hatten leider nichts zuhören bekommen. Ich hoffe einfach für euch das ihr noch einen Dämpfer bekommt.
 
Zurück
Oben Unten