Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Welches PD hattest du? Und welche Konfig?
Ursprünglich mal Ende Dezember, wurde dann auf den 22.01 verschoben - und gerade kam die Mail, dass es aufgebaut wurde und zur Qualitätssicherung geht. Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass es im Laufe der Woche bei mir ist :daumen:

Ist ein Tyee 29 CF in badmint mit RS Ultimate Fahrwerk (Lyrik und SD Air), X01 Antrieb, MT7 und Newmen LRS.
 
Dieser Moment, wenn dein Tyee Mittwoch geliefert werden soll und du auf Samstag verschieben musst wegen der Arbeit :(
Das ist ne bittere Kiste... Laut meinem Tracking ist das voraussichtliche Zustelldatum noch immer heute, halte ich für unwahrscheinlich. :D

Leider verändert sich an der Sendungsverfolgung aber auch seit Freitag Nachmittag nichts. Ich hoffe so sehr, dass es morgen kommt...
Produktiv werde ich dann aber im Home-Office wohl weniger sein. ;)
 
Tyee bestellt kurz nach Weihnachten und heute PD für den 1.4. bekommen (April, April!). CF mit eher basic Konfiguration (Ultimate Coil, Select+, Code R).
 
Gerade die Mail bekommen, dass es los geht. Freu mich wie ein kleines Kind :D

Edit: Und bereits fertig und versandbereit :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Mein Tyee ist unterwegs, konnte es wie erwartet wegen Corona nicht abholen.

Freitag Startschuss -> Montag Kommissionierung, Montage und Qualitätssicherung, am Abend die Sendungsnr. -> Heute liegt es bei DHL in Günzburg, geplante Zustellung: Morgen!

Schön zu spüren, dass man sich auch als Erwachsener noch wie ein kleiner Junge so richtig auf etwas freuen kann 😇
 
Ich warte mal noch ab. Der Typ am Telefon bei PP dreht wahrscheinlich schon am Rad :D
Die PP Jungs könnten sich einiges an Anfragen sparen, wenn "signifikante" Verspätungen aktiv kommuniziert würden - bedingt natürlich ein entsprechendes ERP IT System....daran wird es wohl scheitern.
Heisst konkret....abwarten... (mein PD war eigentlich der 11.12)
 
Hab auch 29.01. und bin noch völlig entspannt. War früher sicherlich mal anders. Aber viel los im Moment und mein jetziges bike funktioniert immer noch sehr gut und mega scheiß wetter gerade.
Bin ja fast geneigt paar schöne fake news zu droppen: „container mit alurahmen im meer versunken, 3 monate wartezeit zusätzlich. Hat mir gerad der support bestätigt“. Hahaha, das wär ein Spaß :)
 
Zurück
Oben Unten