Ja ist das normale Grün.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist himmelblau,wenn ich wieder nüchtern bin versuche ich es mit dem knipsen noch einmal!!mit den spacern taste ich mich langsam an hab bei propain angegeben die sollen die Gabel so lang wie möglich lassen,hier wird jeder machbare Wunsch erfüllt!!forbett schrieb:@Schenkelbrenner Geile Farbe! Ist das Himmelblau? Will noch mehr, schärfereBilder!
Dein Lenker sieht so hoch aus. Wieviel cm Spacer hast du da? Hast du das so bestellt?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Macht Propain die Decals eigentlich auch in anderen Farben als auf der Hompage?
Super, Danke. Hab schon bestellt und Montage ist KW 8. Kann man da noch was machen wenn ich mich die Woche melde?
Hab jetzt einen sixpack kamikaze 760mm mit 25 mm rise drauf....jetzt ist alles topFinde die Sattel Überhöhung bei meinem XL Tyee auch zu viel. Was hast da für einen Lenker genommen? Bin auch am überlegen ob steilerer Vorbau und\oder anderer Lenker.
Gruß Tobi.
So dann bin ich auch endlich raus. Bike da, abgeklebt, zusammengeschraubt und ab kanns gehen.
http://abload.de/image.php?img=2014-01-2611.56.538aq3y.jpg
..Servus! Hab mal schnell das Konto um 2875,- erleichtert und bin jetzt auch am warten..Tyee2 Gr. L mit Monarch+ und Pike in 650B in leuchtgrün mit blauen Decals. Extras: 150er Reverb, 785er Millenium, Hans Dampf Trail Star und die Huber Buchsen.![]()
@GHOZT ,was die Küche angeht,schliesse ich mich eXos an![]()
Sieht super aus! Tyee und Küche![]()
Kommt die Bestätigung der Montage-KW wenn das Geld eingegangen ist?
Auf meiner stand nur was von 30 Tagen, gut ist auch ein Rage....das Warten bringt mich noch irgendwann um.![]()