Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Anzeige

Re: Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes
Komme gerade aus der Telefonwarteschleife
Habe fürs Hugene die gleiche Aussage bekommen, es werden E-Mails rausgehen für Angebote mit der Leihgabel und die Fox wird später nach geschickt ( August/September)
Du hattest eine 36 orange konfiguriert? Hat man erwähnt, was man sich für das Hugene vorstellt, Pike Select? Und ein Zeitfenster für die Angebote?

Fände ich schon richtig beachtlich, das dürften beachtliche Kosten sein, nur um die Kunden zufriedenzustellen.
 
Na dann habe ich ja alles richtig gemacht mit der Stornierung, wenn jetzt schon bereits Aussagen zu der Fox Lieferung in Q4/22 gelegt werden.

Hat wer Erfahrungen mit der Stornierung über jobrad weil da tuht sich leider nichts🥲

Bei mir ging das super fix. Mein Tipp: Schreibe eine E-Mail an [email protected]

Nach nur 5 Minuten kam meine Bestätigung dass es sowohl bei Propain als auch bei JobRad die Stornierung vermerkt ist. Kurz darauf kam dann von JobRad direkt eine Bestätigung dass seitens Propain der Auftrag storniert wurde. Lustigerweise stand bei mir in der Begründung "Sonstiges" :D

1652960533156.png
 
Die Mails sollen eventuell heute Nachmittag schon rausgehen deshalb habe ich auch nicht weiter gefragt welche Gabel jetzt genau rein soll. Mir ist nur wichtig das irgendwann die 36 rein kommt vor allem wegen den 150mm Federweg.
Finde es gut dass sie die Leihgabeln anbieten, hätte/würde sonst stornieren und wahrscheinlich auf ein Nukeproof Reactor umschwenken
 
Am Anfang letzte Woche storniert (via email), heute das Geld wieder auf meiner Rechnung.

PD war nächste Woche, aber hatte schon festgestellt das das diese saison nicht mehr ausgeht mit full fox...
 
Hallo,

war bis jetzt auch stiller mitleser aber kann jetzt auch etwas beitragen.

Hugene Raw
Full Fox Factory
Full X01

BD: 28.09.21
PD: 28.03.22

Habe gerade die angekündigte Mail erhalten. Bekomme als Leihgabel eine Pike Select Rc und sobald Fox verfügbar ist wird diese nachgereicht. Außerdem wird die Kurbel auf XX1 geupdated.

Finde ich super, ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch storniert
 
Kapier es nicht.

Bitte Eintragen:
Spindrift L Moongrey 29“
BD 25.10.21/ PD 01.04.22
Full Fox (175mm)
MT7
truvativ Carbon Kurbel.
Test Standard

Danke 🙏🏼
meins auch bitte/gerne :)
PP Ekano in L Petrol 27,5" BD: 16.03.2022 PD: 29.04.2022
Fox 38, RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RCT
MT5
MA Email vom 16.05.2022 "Nachlieferung von Anbauteilen von Shimano"
 
Hi,

gerade mit nem sehr netten Mitarbeiter telefoniert.

Die FOX-Lieferung verzögert sich wohl doch Richtung August/September und sie versuchen jetzt günstige "Leihgabeln" (RS ZEB) an die Räder zu bekommen. Allerdings sind die auch nicht verfügbar -> wohl eher Juni als Mai. Die FOX 38 würde mir dann zugesendet, sobald verfügbar hieß es eben...

Mein PD war für das SD CF am 13.05.
Krass, genau das habe ich ihnen vor ca. drei Wochen vorgeschlagen, sogar noch mit der Option das ich die zweite Gabel zusätzlich käuflich erwerbe, da sie auf die Sache mit der Leihgabel nicht eingegangen sind! Mal gespannt ob das jetzt wirklich so kommt, falls ja haben sie wirklich ganz schön probleme momentan!
 
So - Ich reihe mich auch mal noch ein:

Spindrift CF 29" Grösse M / Moongrey Dark / Full Fox Air / SRAM X01 Trigger & Schaltwerk / MT7 Performance / Newmen E.G.30

BD: 25.02.2022
PD: 27.05.2022

Gemäss Propain fehlt nur die Fox Lierferung. - Bin gespannt, woher sie die Kettenführung nehmen :p
Ich würd mich auch nochmals einreihen, da nicht in Liste aufgenommen.....
Danke!
 
Huhu geselle mich mal dazu.

BD: 10.2.2022
PD: 27.5.2022

Spindrift AL 27,5 Größe: L Venomblack Matt
Komplettes RS Fahrwerk
SRAM G2 R
SRAM GX Eagle (1x12) Kit
Bikeyoke Divine 160 mm

wäre sehr nett wen es jemand eintragen könnte.
 
Hallo!
Ihr könnt mich auch gerne in die Liste eintragen.
Laut Telefonat am Montag fehlen Gabel, Dämpfer, Lenker Griffe und Trigger. Um einen Tausch der Anbauteile habe ich gleich gebeten, wegen dem Fahrwerk heißt es warten.

HUGENE „L“, Farbe: Safari matt
BD: 05.04.2022
PD: 27.05.2022
Ausführung Start mit folgenden Anpassungen:
Gabel: PIKE Ultimate RCT3
Dämpfer: Deluxe Ultimate RCT
Sattelstütze Bikeyoke Revive 160mm
Bremse: FORMULA Cura4
Reifen: VEE Flow SNAP Trail
 
Zurück
Oben Unten