Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Tja, erzähl das mal Propain. Die Transfer gibt's fürs Tyee nur bis 150. Selbes Problem bei mir.
Lösung: mit normaler Alu Stütze bestellen und eine Oneup mit 210 kaufen, fertig ist die Laube.

Die Kashima Beschichtung der Fox Teile sehen sowieso vom Farbton anders aus. Schwarz würde dem Sattelrohr beim schwarzen Tyee finde ich auch besser stehen.
 
The beast has just arrived.
Jetzt noch schnell den geplanten Familienausflug machen (das ist FOLTER :))und dann heute abend folieren und aufbauen.
20201016_145201.jpg
 
Habe gerade nochmal von ganz oben ein Zeichen bekommen, dass das Tyee eine gute Entscheidung war. Mir ist gerade bei meiner alten Lady das Sitzrohr unterm dicken Po weggerissen😅
 
(PD: 09.10.)
Mail am 08.10.: Rahmenaufbau fertig, nächster Schritt Kommissionierung der Teile.
Da ich keine weiteren Mails erhalten habe, habe ich gestern mal nett per Mail nachgefragt... bis jetzt keine Antwort.
Aber gerade eben eine Mail von DHL erhalten, dass ich wohl Montag ein Paket von Propain erhalte.
Wenigstens die melden sich :lol: Jetzt muss dass Bike nur noch am Montag auch zugestellt werden :rolleyes:
 
Hat jemand Erfahrung mit matter Folie auf Badmint?
Schau mal meinen Post im "zeigt her.." Thread an. Ist eine Folie von Dyebro mit Mustern aber grundsätzlich matt. Finde die Folie super. Leicht zu installieren und die die Folie verändert auch die Farbe nicht. Wenn man es nicht weiss und nicht gerade nah dran steht, meint man das Bike sei so lackiert.
 
So bike ist foliert und aufgebaut. Das folieren war echt ne nervige Sache. Aber gut, bin damit jetzt durch. Folie sieht man kaum aufm Rad (matte Folie). Erste Runde auf der Straße. Ein Traum! Trotz 29er und langem Radstand (XL) geht das Ding gut durch die Kurven. Bunnyhop ist natürlich etwas anstrengender als mit meinem 650B. Aber deutlich besser als das Capra meines Kumpels. Morgen Fahrwerk einstellen und Sonntag erste Ausfahrt.

20201016_234346.jpg
 
So bike ist foliert und aufgebaut. Das folieren war echt ne nervige Sache. Aber gut, bin damit jetzt durch. Folie sieht man kaum aufm Rad (matte Folie). Erste Runde auf der Straße. Ein Traum! Trotz 29er und langem Radstand (XL) geht das Ding gut durch die Kurven. Bunnyhop ist natürlich etwas anstrengender als mit meinem 650B. Aber deutlich besser als das Capra meines Kumpels. Morgen Fahrwerk einstellen und Sonntag erste Ausfahrt.

Anhang anzeigen 1134433
Ich steh auf große Bikes😍🙌🏼 XL sieht einfach brachial aus, so nice! Viel Spaß morgen bei der ersten Ausfahrt
 
Uh, ausgehend davon werde ich noch zusätzliche Geduld aufbringen müssen. 102 Tage, statt den damals 60 angegebenen ist schon eine Hausnummer.

E: Oder es sind damit Arbeitstage gemeint, dann würde es sogar hinkommen.
 
Zurück
Oben Unten