Wartezimmer 2014

Habe mir das Grand Canyon AL 29 6.9 bestellt. Liefertermin voraussichtlich KW 31. Ich bin da mal gespannt. Ist mein erstes neues MTB und auch mein erstes Canyon. Lohnt es eigentlich auf die neuen Modelle zu warten oder ist da weder mit großen Änderungen, noch mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis zu rechnen?
 
Eben bekam ich die Mail das mein Bike (Nerve AL 9.0) die nächsten 48h an DHL übergeben wird. Bestelldatum war 06. Mai. - Lieferdatum mit KW26 angegeben. Ich habe mich ehrlich noch nie so sehr auf was gefreut wie auf das neue Bike :)
 
Gott diese quälenden letzten Tage... am Fr. Sendungsnummer bekommen für zwei Pakete... die Pedale kamen am Samstag und das Bike tingelt immer noch in irgendwelchen Paketzentren rum... mannnoooooo
 
Canyon hat sich bei mir gemeldet... Lieferung soll noch diese Woche sein... :)

Gratulation :daumen: Du hast ja lange genug gewartet :bier:

Aber trotzdem würde ich an Deiner Stelle so gemein sein und noch mal bei Canyon nach hacken, warum Du so lange warten musstest und andere das gleiche Bike eher bekommen haben ob wohl Sie später bestellt haben. Canyon darf ruhig spüren das einige Kunden unzufrieden sind.

Ach ja und viel Spaß mit dem neuen Bike :daumen:
 
8-)
Gratulation :daumen: Du hast ja lange genug gewartet :bier:

Aber trotzdem würde ich an Deiner Stelle so gemein sein und noch mal bei Canyon nach hacken, warum Du so lange warten musstest und andere das gleiche Bike eher bekommen haben ob wohl Sie später bestellt haben. Canyon darf ruhig spüren das einige Kunden unzufrieden sind.

Ach ja und viel Spaß mit dem neuen Bike :daumen:
Du, das gab ich gemacht... Bin selber Supportmanager, da weiss ich welchen Knopf ich drücken muss, wenn ich denn mal die richtige Person an der Strippe habe
 
Dann hoffe ich mal das der Rest jetzt endlich klappt und du endlich fahren kannst.
War ja wirklich eine elende Durst Strecke..

Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!
 
Gestern kam mein Bike pünktlich wie versprochen. Es ist der Wahnsinn. Alles davor (mit meinem Hardtail) ist kein Mountainbiken :D Wirklich sehr geiles Teil. Verarbeitung perfekt. Knarzt nix, Quietscht nix. Gestern kurz eingefahren - alles Bestens.
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 11
Gestern kam mein Bike pünktlich wie versprochen. Es ist der Wahnsinn. Alles davor (mit meinem Hardtail) ist kein Mountainbiken :D Wirklich sehr geiles Teil. Verarbeitung perfekt. Knarzt nix, Quietscht nix. Gestern kurz eingefahren - alles Bestens.


Und ich gehe wieder von 120 / 160 / 200mm (AllMountain/Enduro/DH) wieder auf ein 100mm Hardtail zurück :)

M.f.G

Clemens
 
:hüpf:Es ist nicht zu fassen... Hab ne Mail von Canyon bekommen... :

Die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL.
 
Die machens ja echt spannend sowas nen mal Vorfreude zelebrieren
Bin mal gespannt wies bei mir ausgeht beim meinem Glück kommt das Ding 3 Wochen zu spät und in Rosa
Spaß bei Seite wie lange ist denn so die Wartezeit in der Regel fürs Nerv 9.0 ??
 
Juhu, mal wieder um eine Woche verschoben. Urlaub umsonst eingetragen. Sowas erfragt man aber auch nur wenn man jeden Tag anruft. Fuck bin ich grad sauer/traurig...
KW26 Lieferdatum. Am Montag wurde noch alles groß zugesichert dass am Freitag das Rad bei mir ist. Heute is Versanddatum auf einmal frühestens Mitte nächster Woche.
 
Zurück
Oben Unten