Wartezimmer 2014

Auf der Homepage hat sich der Versandtermin für meins nach hinten verschoben. Hoffe das wirkt sich dann nicht auch auf meine Bestellung aus...

Die Versandtermine auf der Homepage gelten nur für Bestellungen, die zu diesem Termin, also bspw. heute, aufgegeben werden...hieß es immer...Zitat: "* Hierbei handelt es sich um voraussichtliche und unverbindliche Versandtermine bei einer heute eingehenden Bestellung."
 
So, ich habe mich zwar nie offiziell im Wartezimmer angemeldet, trotzdem war ich gefühlt immer mit dabei. Nun darf ich mich aber verabschieden. Habe Anfang Februar ein Nerve 8.0 bestellt (Lieferdatum ursprünglich KW14), das Lieferdatum wurde aber schnell nach hinten korrigiert, sodass ich am 24.03. meine Bestellung auf ein Spectral 6.0 geändert habe (zu dem Zeitpunkt lieferbar ab Lager). Eigentlich war's immer mein heimlicher Favorit, wenn auch nicht die 6.0-Variante. Ein paar Teile sollten aber eh getauscht werden (die neu Gabel liegt schon Zuhause), daher alles gut!
Nun wird der Hobel gerade versandfertig gemacht. :anbet:

Wünsche allen, dass ihr aktueller Liefertermin hinhaut und sie auch bald die "Eine"-Mail ("die letzte Etappe startet") in ihrem Postfach haben!
 
Ich bin mal raus hier, aus Canyon wird nun Specialized...ich will dieses Jahr noch biken! Ich drück euch die Daumen damit es bei euch besser klappt!


Tüddelü..
 
Ich verabscheue mich,

war heute in Koblenz mein neues Nerve AL 7.0 abholen, und kann nur sagen das es jede Minute warten wert war.

Plapper
 
Bin mal auf die Lieferzeit bei Specialized gespannt, halt uns da mal auf dem Laufenden.
Also ich hab gestern beim Händler angefragt und heute die Meldung bekommen dass das Bike die nächsten Tage angeliefert wird - bis jetzt hat das immer ganz gut gepasst :)
...ich geb euch Bescheid!


Tüddelü..
 
Gerade Canyon gefragt ob mein Bike nun auch in KW15 versendet wird wie auf der Hompage angezeigt.
Nö, laut Mitarbeiterin bekannter Fehler der Homepage... Schöner Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
so das warten hat ein ende, mein canyon nerve wurde heute an dhl übergeben.
weiß meinand wielange dhl so brauch in der regel ?
 
So Leute. Grad eben die Mail bekommen dass mein Rad in der Zusammenstellung ist und dann an den Showroom übergeben wird. Hoffentlich ist nächst Woche noch ein Termin frei......
 
So Leute. Grad eben die Mail bekommen dass mein Rad in der Zusammenstellung ist und dann an den Showroom übergeben wird. Hoffentlich ist nächst Woche noch ein Termin frei......

Wenn ich richtig gesehen habe ein EX in rot, oder? Das wäre dann die erste Rote Zora die seit der Verschiebung rausgeht oder?
 
Zurück
Oben Unten