Wartezimmer 2014

So habe in KW 28 bestellt (Spectral 7.0 AL in Raw Blue) und Liefertermin war KW 33, heute kam die Mail:

"die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an
unseren Showroom in Koblenz übergeben."

...und wir haben gerade mal KW 31!

Klasse Sache Canyon!

Bestell- sowie Lieferdatum das gleiche :) ...jedoch noch keine E-Mail von denen argh....
wusste gar nicht wie mühsam so ne Wartezeit sein kann :))))
 
, post: 12174457, member: 174959"]So habe in KW 28 bestellt (Spectral 7.0 AL in Raw Blue) und Liefertermin war KW 33, heute kam die Mail:

"die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an
unseren Showroom in Koblenz übergeben."

...und wir haben gerade mal KW 31!

Klasse Sache Canyon!

Servus Honnel,

also mir ging es mit dem Liefertermin ähnlich. Liefertermin eigentlich KW16, Geld pünktlich am Sonntag KW13 überwiesen, plötzliche Lieferung in KW14. Aber kein vorherige Anfrage ob vorher geliefert werden kann.
Das fehlt leider bei Canyon noch, der Kunde könnte ja evtl. auch zufällig mal im Urlaub sein. Somit fehlt bei Canyon immer noch ein logischer Zwischenschritt.

Aber warte erst mal ab. Der Spaß fängt erst an wenn Du die erste Reklamation hast. Für die Versendung eines Schalthebel hat Canyon bei mir eine Woche gebraucht. Bei meiner 2 Reklamation meiner Laufräder hat es von Sonntagabend bis Mittwoch Nachmittag gedauert bis ich die Antwort mit Rücksendeschein bekommen habe.

Ich hoffe für Dich das Du keine Reklamation haben wirst denn dann fängt das Warten erst richtig an.[/QUOTE]

Ohjee das klingt ja leider nicht so toll. Werde das Bike in Koblenz direkt abholen, hoffe da find ich gleich die größten Patzer..
Hatte bei meinem ersten Canyon (Nerve im Jahre 2009) keinerlei Probleme und war bis zum Ende zufrieden gewesen.
 
So, ich bin dann nun auch raus. Heute kam die Mail das Rad wurde versandt. Jetzt liegt an an DHL..ich hoffe die lassen sich nicht allzu viel Zeit und mit der Sendung ist alles in Ordnung bzw. Canyon hat auch alles richtig eingepackt. Ein Bekannter hatte beim ersten Versuch leider die falsche Größe erwischt - keinen Schimmer wie denen das passieren konnte.
 
Letzten Dienstag ein GC CF SL bestellt. Lieferbar "ab Lager".
Direkt die Bestellbestätigung bekommen und seit dem nichts mehr...
Ich hatte ja die Hoffnung, es am WE einfahren zu können. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
So,
gleich gehts nach Koblenz.
15.15 Uhr Termin zum abholen, ich kann es nicht mehr erwarten.
Aus dem Wartezimmer bin ich dann heute raus, machts gut und alles gute mit euren Bikes (wenn ihr sie dann habt ;))

Trail
 
Seit Mittwoch Abend ist mein Rad angeblich in der Qualitätskontrolle. Besser, die kontrollieren gut, wenn das so lange dauert...
 
Habe mir ein Canyon Strive CF 9.0 Team in L bestellt, Lieferung leider erst in der KW52 :-( hat vielleicht jemand eins Bestellt das früher kommt und will es nicht mehr? Dann würde ich die Position sehr gern übernehmen :-) Ein Strrive CF 9.0 Race in L wäre auch ok.
 
Dann richte dich schon mal drauf ein, dass es nächstes Jahr teuer für dich wird. :D
Meine Frau steigt jetzt bereits um vom Yellowstone 6.9 Modell 2013 aufs Nerve 9.9 SL.
Lieferung auch in der KW 35.
 
Ich geselle mich hier mal dazu. Warte auf ein Nerve AL 29.

Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit, wenn das Rad 'Ab Lager' verfügbar ist?
Lt. Canyon Website geht es innerhalb von 5-7 Tagen in den Versand ..
 
Ich geselle mich hier mal dazu. Warte auf ein Nerve AL 29.

Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit, wenn das Rad 'Ab Lager' verfügbar ist?
Lt. Canyon Website geht es innerhalb von 5-7 Tagen in den Versand ..


Mein Rad mit "ab Lager" hat eine Bestellbestätigung vom 30.7. und seit dem habe ich noch nichts zum Versand gehört.
Die 5-7 Tage sind zumindest in meinem Fall sehr utopisch.
 
Ist das Rad wirklich so blau? Oder ist das die Kamera?

Zum Vergleich das Produktfoto
torque-ex-trailflow_c1076.png
 
Servus zusammen,

ich nehme dann auch mal Platz... Nächste Woche darf ich hoffentlich 2 Torque DHX Whipzone für meine Frau und mich in Empfang nehmen.

In der Zwischenzeit wird das Wohnzimmer umgeräumt, dass die Bikes auch ein schönes Zuhause bekommen ^^
 
Zurück
Oben Unten