Wartezimmer 2010

ich hoffe dieses frühere verfügbarkeit der frx torque lässt sich auch aufs alpinist übertragen. gegen die 6. KW hätte ich nämlich nix einzuwenden^^
 
Ich hab ein XC7W und XC9 vor Weihnachten telefonisch bestellt und immer noch keine AB :eek:
Gestern angerufen und da stellte sich raus das mein Name falsch geschrieben wurde, AB soll dann im laufe des Tages kommen per Mail....tjo, heute ist immer noch keine da...grml.
Ich warte nochmal bis morgen dann rufe ich da nochmal an, irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei der sache :rolleyes:

Edit:
kaum schreib ich das und schon flattert die AB rein....man man:D
 
Vielleicht ging das mit den FRX jetzt auch so schnell da Canyon evtl. gerade eine Lieferung der notwendigen Komponenten erhalten hat und der Rahmen ist ja noch der gleiche wie beim 09er Modell. Alle Torque 6.0-9.0 Besteller werden wahrscheinlich noch auf ein paar Easton Teile und die neuen Rahmen warten müssen... hoffe trotzdem auch, dass das vor KW16/17 passieren wird und wir alle bald eine positive Nachricht bzgl. Liefertermin erhalten werden ;)

In diesem Sinne frohes Warten und einen guten Rutsch!

Greez
3ride
 
so melde mich auch, wenn auch nur für kurze Zeit, im Wartezimmer an. Bestellt wurde am 30.12 das Nerve AM 8.0 in weiss. In 2 1/2 Wochen solls geliefert werden.

Da bin ich mal gespannt...
 
Endlich kann ich mich auch in die Warteschlange einreihen. Nachdem ich letzte Woche in Koblenz war und meine Entscheidung endgültig auf das AM fiel (schwankte zwischen dem XC 7 und dem AM 6), habe ich eben bestellt.
Es wird ein schwarzes AM 6.0 und mein erstes Fully:daumen:
Laut telefonischer Auskunft wird es wohl so ca. 1 Woche dauern. Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel
 
Die 2010er Modelle, vorallem die neuen Torques, sehen ja sehr vielversprechend aus. Nur schaden, dass die erst so spät verfügbar sind.
Werde demnächst aber auch mal nach Koblenz fahren und mir die Teile vor Ort anschauen.


__________________________________________________________
zu verkaufen:

2009er Torque ES 8.0 weiß, Größe L , 6 Monate gefahren - nur Touren.
Sehr gepflegter / neuwertiger Zustand. (siehe Fotos)
Bei Interesse einfach pn an mich - Raum Darmstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Outletbike, das ich um den 20. November bestellt habe wurde noch immer nicht abgeschickt. Ich frage mich langsam, warum das bei einem Outletbike mehr als 7 Wochen dauern kann!!?? Jedes Mal wenn ich mich um den Lieferstatus erkundige, heisst es, es müsste in den nächsten Tagen abgeschickt werden.....das letzte Mal hiess es das vor 3 Wochen :(
 
Die 2010er Modelle, vorallem die neuen Torques, sehen ja sehr vielversprechend aus. Nur schaden, dass die erst so spät verfügbar sind.
Werde demnächst aber auch mal nach Koblenz fahren und mir die Teile vor Ort anschauen.

in koblenz ist aber momentan nur das dropzone ausgestellt! musst also noch n bisschen warten!
 
OK, gut zu wissen...





__________________________________________________ ________
zu verkaufen:

2009er Torque ES 8.0 weiß, Größe L , 6 Monate gefahren - nur Touren.
Sehr gepflegter / neuwertiger Zustand. (siehe Fotos)
Bei Interesse einfach pn an mich - Raum Darmstadt
 
So das FRX ist angekommen!

Erste Fotos in meinem Album.
- Die Bilder sind auf die Schnelle gemacht!
- Die richtigen Pedalen fehlen auch noch!

Erster Eindruck: VIEL besser als erwartet, 1A mit *
Der Lack ist Wahnsinn - kein wunder das die den nicht Blau sondern autoscooter blue metallic nennen!

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer!
 
edel edel edel!

Wobei...warum schaut deine Katze so skeptisch drein? :-D

DSC06473.JPG
 
so morgen ist es auch bei mir soweit....
es geht nach Koblenz um unsere Nerve´s abzuholen ;-)
Hoffentlich bleibt der Schnee bis abends weg .....
 
Zurück
Oben Unten