Wartezimmer 2008

Hallo,

eine Zahlungsaufforderung geht erst raus, wenn das Rad versandfertig ist. Allerdings kann es in Einzelfällen bis zu einer Woche dauern bis das Geld auf unserem Konto verbucht wird. Dazu kam letzte Woche und Anfang dieser Woche noch der Umzug in das neue Canyon Gebäude, der natürlich zur ein oder anderen Verzögerung in unseren Abläufen gesorgt hat.

Viel Spass mit Deinem neuen Bike.

Viele Grüße,

Michael
 
Die Kategorie mit der Bekleidung auf der HP ist ja weg. Heißt das, dass es bald neuen Klamotten, Trikots etc. gibt?
 
Ich finde es schade, dass Canyon bei Leiferterminerzögerungen den Kunden nicht informiert und einen neuen Termin bekannt gibt. Der mir bekannt gegebene Termin sollte KW6/7 sein - noch ist weder Post noch eine mail eingegangen.
 
So Melde mich dann mal ab mein Canyon Torque ES 8.0 ist gekommen.
ist am Montag bei Canyon in den Versand gegangen.
hab es dann heute gleich ein bisschen bewegt und eingestellt.
muss sagen ist ein geiles teil und fährt sich bergauf super den downhill test hat es zwar noch vor sich aber den packt es ganz sicher auch:D
nachdem ich damit zu 90% Touren möchte ist es echt super:daumen: :love:

die rahmen Größe fällt sehr klein aus ich bin 1,75 und hab ein M ich mache mir und einen Vorbau mit 90mm drauf. ich würde ab 1,80 ein L nehmen!
ich habe schon bei meiner Größe geschwankt ob M oder L!

Mein Monarch Hält dicht aber ich kann das Gehäuse drehen echt MAGIC :lol: :lol: :lol:
mal schauen wies weite geht endweder ich behalte ihn oder kaufe mir den alt bewerten Manitou ISX-6 :cool:

LG Hopfer
 
Hallo, danke Stabi-Michael für die Grüße.
So, ich kann das Wartezimmer jetzt verlassen. Mein Bike ist heute gekommen :hüpf:
Werde am Freitag alles schön zusammen bauen und vielleicht eine Probrfahrt starten.
Ich habe bis jetzt kurz den Rahmen und die Räder angeschaut, habe bis jetzt keine Beschädigungen entdeckt und alles sieht sehr hochwertig aus.
Nur der Holz-Abstandshalter mit dem Schnellspanner hinten hat wahrscheinlich irgendwo einen Schlag abbekommen und lag zerbrochen im Karton. Außerdem war die Sicherug für die hintere Bremse rausgeflogen. Wäre Kacke, wenn ich den Bremshebel versehentlich betätigt hätte.
Aber sonst sage ich TOP. Ich freue mich schon auf morgen.
Ach ja, ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass der Bikeguard besser oder hochwertiger sein soll als noch vor 2 Jahren. Das kann ich definitiv nicht bestätigen, es hat sich an ihm ausser Schriftzug nichts verändert.
Gruß an alle die noch warten müssen!
 
Ich finde es schade, dass Canyon bei Leiferterminerzögerungen den Kunden nicht informiert und einen neuen Termin bekannt gibt. Der mir bekannt gegebene Termin sollte KW6/7 sein - noch ist weder Post noch eine mail eingegangen.

Die melden sich nichtmal zuverlässig, wenn man 2 Wochen nach dem Montagetermin nachfragt.

vielen Dank für Ihre eMail.

Leider kann ich momentan kein Auskunft zum Status Ihrer Bestellung geben.
durch unseren Umzug ins neue Gebäude sind alle Abteilungen (ausser Callcenter
und eMail) erst ab dem 03.03.08 wieder erreichbar. Daher kann ich auch erst am
Montag wieder die Kollegen erreichen, die für Montage und Versand zuständig
sind. Nach meinem jetzigen Kenntnisstand fehlt nach wie vor das Optitune.

Ich werde mich am Montag mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen,
und mich bei Ihnen melden, sobald ich eine Information habe.

Das war die Mail vom 29.02.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört.

Glauben die bei Canyon eigentlich, dass sie die einzigen sind, die gute Räder bauen?

Am 12.3. kommt die neue Freeride. Mal sehen, was die Tests so sagen. Evtl. sind Alternativen ja schneller und zuverlässiger verfügbar.
 
Ich zieh' mir dann auch mal 'ne Nummer und setzt mich dazu ;-)

Hab' gestern mein Torque ES9.0 bestellt.

Grüße,

Der GeEk
 
Dann will ich mich mal auch hier verewigen.

Habe mir am 11.03.2008 das Spectral AX 9.0 SL gegönnt und fange jetzt mal unruhig an zu warten.

:( :( :( :( :(
 
übrigens, wer noch ne pike braucht und zufällig in koblenz ist: im canyon laden gibt es im umzugsoutlet die pike 454 für 399, statt 699. es sind noch so 5-7 stück da.
 
:( Das würd ich so nicht sagen, denn ich habe am 13.02 ein Spectral bestellt und
siehe da, gestern kam schon die Versandbestätigung. Das nenn ich echt fix :mad:

Du machst mir ja Hoffnung, hatte die kleine Illusion schon Ostern mit meinem neuen Bike unterwegs zu sein :confused: :confused:

Wann kam denn Deine Auftragsbestätigung? Da soll doch ein Liefertermin angegeben sein.

Gruß,
Hermann
 
Du machst mir ja Hoffnung, hatte die kleine Illusion schon Ostern mit meinem neuen Bike unterwegs zu sein :confused: :confused:

Wann kam denn Deine Auftragsbestätigung? Da soll doch ein Liefertermin angegeben sein.

Gruß,
Hermann

Hi,
Die Lieferzeit sollte wegen Vorauskasse 9-14 Tage betragen. Es lief mit meiner Bestellung wohl einiges bei Canyon schief und deren Umzug kam auch noch hinzu. Also wenn Du per Nachnahme bestellt hast, könntest Du Glück haben und einer Ostertour würde nichts entgegen stehen. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spectral !!

Gruß,
Fatburner
 
Hallo,

ich habe am 13.01.2008 ein Canyon AM6.0 schwarz in L bestellt. Und gestern am 13.03.2008 kam die Rechnung per Email.
Montagetermin war 15/16 KW
:daumen:
 
Hi,

hat eigentlich mal jemand etwas von den weißen Torque ES Modellen gehört?
Ist da KW19/20 noch immer aktuell?

VG
 
Bei mir isses KW 14. Ich hoffe die werden früher fertig, hab Ostern Geburtstag :daumen: Am besten ich ruf da nochmal an und frage ob die mir ein Geschenk machen wollen und das Bike 1-2 Wochen früher fertigen :eek: :daumen: :D
 
Hi,
hat eigentlich mal jemand etwas von den weißen Torque ES Modellen gehört?
Ist da KW19/20 noch immer aktuell?
VG
Nachdem einige schwarze T-ES Modelle schon als Expressbike ausgeliefert worden sind, war ich in der Hoffnung, dass die weißen Modelle auch früher als zu Saisonmitte verfügbar sein könnten. Hab daher ein mail geschrieben - Antwort ... T-ES erst ab KW19/20 verfügbar. Sollte ich in den 8-9 Wochen etwas Besseres sehen, dann steige ich aus ...
 
Nachdem einige schwarze T-ES Modelle schon als Expressbike ausgeliefert worden sind, war ich in der Hoffnung, dass die weißen Modelle auch früher als zu Saisonmitte verfügbar sein könnten. Hab daher ein mail geschrieben - Antwort ... T-ES erst ab KW19/20 verfügbar. Sollte ich in den 8-9 Wochen etwas Besseres sehen, dann steige ich aus ...

Ich hab auch schon überlegt ob ich doch auf ein Schwarzes umsteige.
Aber das Weiß beim AM meiner Freundin sieht so gut aus, dass ich mich einfach nicht dazu durchringen kann das Torque in schwarz zu bestellen :mad:

Solange draußen so ein Wetter ist wie jetzt, kann ich mit der Warterei leben bzw. mit dem AM fahren.
Aber sobald das Wetter besser wird darfs nichtmehr so lange dauern mit dem Torque!
 
Zurück
Oben Unten