Wartezimmer 2006

Hi patch03,

Unterschied zwischen den beiden Modellen:

Schaltwerk: X.0 -> X.9
Kurbel/Lager: XT -> LX
Kasette: XT -> Deore
Lenker: Easton EA 70 Riser -> Iridium Ultralight
Farbe: anodisiert -> lackiert
300g Gewichtsunterschied

du irrst dich nicht .... alle Unterschiede XC7 vs. XC6 sind für Hobbetten bzw. "Semiprofis" nicht gravierend bzw. nicht wirklich bemerkbar ... ausgenommen vielleicht die Kasette, da hätt ich mir schon was höherwertigeres gewünscht ... aber auch nicht so schlimm ... tut ihren Dienst und ist außerdem ein Verschleißteil :D

VMT hört sich ja gut an ... ich lass mich gerne überraschen :daumen:

LG
Reinhard
 
Hallo, sorry wenn das schon 1000mal gefragt wurde, aber der Fred ist soooo lang.
Was ist die AKTUELLE Lieferzeit fuer ein Torque 3?

Danke!
 
hallo reinhard
ja die 200 eur mehrpreis wären schon axeptabel gewesen. schade dass wir etwas zu spät geordert haben....

ps..die farbe sieht beim xc6 zwar auch nicht schlecht aus und die kasette muss ohnehin später mal erneuert werden. innenlager vleit auch.
und die 300 gramm machen uns auch nicht viel langsamer??? trinkflasche 0.5 ansiatt 0.75... dann sin s nur noch 50 gr

mfg patsch03
 
Hallo Leute!

Geselle mich mal zu euch Wartenden!

Hab mir ein ES7 am 03.03.06 bestellt mit VMT 14 Woche, hab von Canyon noch nichts gehört und auf meine E-mail hab ich auch noch keine antwort bekommen!

Dachte mir,frag ich mal ob vielleicht jemand von euch sein ES7 mit VMT 14 Woche schon bekommen hat?

Gruss Reini!
 
bestellt 18.02., VMT KW19 - anfrage email "teile nicht alle da". spekulation auf rahmenprobleme. lieferung ende april vermeintlich.
 
LX mit HTII wiegt nur ca. 60g mehr als die XT. Also meiner Meinung nach kein Grund zum wechseln. Die LX ist sicher auch super !

seh ich auch so, zahlt sich evt. aus wenn die kettenblätter hinüber sind eine xt vom vorjahr zu nehmen gleicher preis gleiche technik steht xt drauf ;)


@Wuudi
ziemlich knapp worden - ham mir no amal glück ghabt bei de wohlen
 
Diese Woche haben sich aber bis dato nicht viele aus dem Wartezimmer verabschiedet.

Woran liegt es? - Sind alle auf Urlaub und können die Bike's nicht entgegennehmen?

Österliche Grüße

Tom_Leo
 
Ich kann auch tschö sagen, das ESX ist Dienstag gekommen. MT war 1. Maiwoche. Um ein Haar hätte ich das Geld noch nicht zusammengehabt... :cool:
 
...kann mich jetzt auch verabschieden ESX7 in bestem Zustand erhalten...kann leider noch nicht ganz fertig aufbauen...da eine Armentzündung dazwischen kam
(zuviele Sprungübungen)
....aber es kommen dann Tourbilder/Trailbilder ab Mai
Servus
 
ich bin raus raus raus raus raus.....das spiel ist aus aus aus ....... bin eben aus koblenz zurück....... fotos gibts erst demnächst da ich meine digicam in meenz vergessen habbbbbb....... wie schön ich kann noch gar net fassen .... verrückt .... darauf ein kühles tannenzäpfle....
:daumen:
:love:
:)
:hüpf: :hüpf:
 
Hallo,
war am 03.04.06 in Koblenz,wollte mir eigentlich ein ES 9 bestellen.
der freundl. Verkäufer teilte mir daraufhin mit das ES 9 ausverkauft ist.
Habe mir daraufhin ein ES 8 bestellt.
VMT 19 KW.
Glaube war nicht die schlechteste Entscheidung.
und nun warten.

Gruß Bretty
 
thto schrieb:
ich bin raus raus raus raus raus.....das spiel ist aus aus aus ....... bin eben aus koblenz zurück....... fotos gibts erst demnächst da ich meine digicam in meenz vergessen habbbbbb....... wie schön ich kann noch gar net fassen .... verrückt .... darauf ein kühles tannenzäpfle....
:daumen:
:love:
:)
:hüpf: :hüpf:
Viel Spaß mit deinem neuen Bike:daumen: ! Wann hast du denn bestellt und wann sollte ursprünglich geliefert werden? Ich hatte Woche 14 für mein ES in M und da jetzt die 15te Woche zuende geht, werde ich doch langsam aber sicher ungeduldig! Leider habe ich auch weder Mail noch Anruf noch Post bekommen, um mir mitzuteilen, daß der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Es ist jammerschade, das Osterwochenende scheint sich wettertechnisch prachtvoll zu entwickenl und kein Canyon weit und breit um dem Wettergott zu huldigen:D ! Ich gehe dann jetzt mal ne Runde wandern:( ....
 
guten morgen,
bestellt anfang/mitte feb montage war eigentl. KW13
ich kann es noch gar nicht fassen :)
die wartezeit ist wirklich bitter aber wenn man es dann in den händen hält ist dieses fast komplett vergessen
TT
 
Zurück
Oben Unten