Wartezimmer 2006

N'abend allerseits
Was keine Kekse mehr?? :eek: Hier könnt ihr etwas von meinen cookies haben....:p

Tya, da sind wirklich tolle bikes im Umlauf. Und wir warten auf ein Lebenszeichen unserer ES7 - nicht wahr wuudi ? :(

Naja, ich sehs optimistisch - mein Freund und Nachbar bekommt sein ESX6 noch später :lol:

Also macht blos weiter so mit dem rapportieren und den Photos (noch mehr Photos und mehr Details können übrigens nie schaden....:D )
 
thory schrieb:
Hat jemand ausser mir ein Torque bestellt und was ist Euer VMT? Alle Welt scheint hier die RCs, XCs und ESse zu ordern...

Ich!:)

Am 16.01. online. Ich warte schon auf die Auftragsbestätigung.
Mal sehen, welche KW es wird.

DukeTB
 
DukeTB schrieb:
Ich!:)

Am 16.01. online. Ich warte schon auf die Auftragsbestätigung.
Mal sehen, welche KW es wird.

DukeTB

@DukeTB und thory

Endlich noch ein paar zukünftige Torque Fahrer!!! Hab mein Torque 2 Mitte Dezember telefonisch bestellt und noch vor Weihnachten ne Auftragsbestätigung erhalten (dafür schon mal dickes Lob an Caynon). VMT lautet KW 9. Kann´s kaum noch erwarten!!!
 
Hallöchen zusammen,
habe gestern eine e-mail an Canyon geschickt, um mal zu hören, warum mein ES7 (VMT 2. KW) noch immer nicht fertig ist. 10 Min. später rief tatsächlich ein netter Mitarbeiter an und erklärte, dass die Lenker für die ES7-Bikes noch immer beim Zoll liegen (es gibt wohl Probleme mit den Zollpapieren).

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt , seufz

Frohes Warten !
 
wazzz-up schrieb:
VMT lautet KW 9. Kann´s kaum noch erwarten!!!


ich habe so um den 10.1. herum bestellt. VMT:09/06. Scheint der allgemeine Start der Torque Montage zu sein.

Bin wirklich gespannt was das für ein fahrgefühl geben wird...

Thomas
 
Wollte mal fragen wieso die meisten von euch ein Fully bevorzugen bin am überlegen mir das Grand Canyon Limited zu kaufen. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich ein Hardtail oder ein Fully kaufen soll. Wäre nett, wenn Ihr mir mal eure Fahreindrücke, Rennbeanspruchung und vor- bzw. Nachteile eurer Bikes posten könntet speziell diejenigen die die 2 von mir angesprochenen bikes haben. Wenn ich mir nicht das Limited bestelle dann würde ich zum Nerve ES9 greifen. sehr verbunden Mfg Badenracer
 
Probs hatte ich nur mit einem Schleifgeraeusch (hintere Bremse) welches nur bei der Fahrt auftritt - drehe ich die Kurbeln bei abgehobenen Hinterrad schleift nichts?

Auch ein justieren an den Hebeln der Juicy brachte nix.


Hallo na hast du die Probleme mit den Schleifgeräuschen weggebracht?:confused: Und wenn wie; bekomme ein ES 7 und hoffe nicht das ich das gleiche Problem haben werde. Musst vielleicht nochmal komplett neu justieren am Post Mount Adapter.

Also sag doch mal ob es mittlerweile nicht mehr schleift.:daumen:

Gruß aus dem eisigen Chiemgau.

Soulfoodee
 
Hallo na hast du die Probleme mit den Schleifgeräuschen weggebracht? Und wenn wie; bekomme ein ES 7 und hoffe nicht das ich das gleiche Problem haben werde. Musst vielleicht nochmal komplett neu justieren am Post Mount Adapter.


Habe in einem anderen Thread (Tech Forum - Schleifen an Juicy) zwei Tipps bekommen die geholfen haben:

1. Die Bremse sollte eingestellt werden unter Belastung, dadurch entstehen Hinterbauverwindungen die die Bremse u.U. schleifen lassen. Loesung:

Auf das Rad setzen, ein Freund loest die beiden Imbus Schrauben mit denen die Bremse am Rahmen ist und justiert sie neu - das ist sehr einfach und hat 5m gedauert - Augenmass hat gereicht - seitdem schleift die Canyon nur ganz selten bei wirklich extremer Schraeglage.... aber 90% schleiffrei.

2. Tipp (Habe ich vorne angewendet): Zwei duenne oder eine dicke Visitenkarten rechts und links zwischen Bremsbelag und Scheibe schieben - dann die Bremse wie oben beschrieben wieder festschrauben - dadurch sollte sie recht mittig sein - hat meine Vorderjuicy komplett schleiffrei gelassen :)
 
yogir schrieb:
10 Min. später rief tatsächlich ein netter Mitarbeiter an und erklärte, dass die Lenker für die ES7-Bikes noch immer beim Zoll liegen (es gibt wohl Probleme mit den Zollpapieren).

Sollten es wirklich die Lenker sein? - Dann müsste mein ES7 mit VRO ja diese Woche Kommen.

Oder ist es am Ende der Rahmen der noch im Zoll festhängt?
Hat schon jemand sein ES6?

Gruß an alle Wartenden und Hoffenden

Maschsa
 
Sollten es wirklich die Lenker sein? - Dann müsste mein ES7 mit VRO ja diese Woche Kommen.

Habe auch ein ES7 mit VRO bestellt - VMT02/06 und noch keine Aufforderung die Rechnung zu begleiche.
Sorry Mascha aber anscheinend sind auch die VRO's nicht mehr an Lager...
 
rutschi schrieb:
Sorry Mascha aber anscheinend sind auch die VRO's nicht mehr an Lager...

Habe mein ES direkt im Geschäft bestellt. Bei der Bestellung war der VRO lieferbar, was erst ab 11.01.06 lieferbar sein sollte war der Rahmen!!

Vielleicht könnte Canyon ja mal offiziell Licht in das Dunkel brinken und der Herumraterei ein Ende bereiten. Nur ein kleiner Post, ab wann mit der Auslieferung der ES zu rechnen ist.
 
thory schrieb:
Hat jemand ausser mir ein Torque bestellt und was ist Euer VMT? Alle Welt scheint hier die RCs, XCs und ESse zu ordern...

Noch 33 Tage :anbet:
Habe heute die Bestätigung bekommen - VMT 09/06 Torque 2 Gr.M

Frostige Grüsse DukeTB
12.00 Uhr -15°C
 
Zurück
Oben Unten