War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

es schneit in Houston! das passiert nur alle Jubeljahre mal und bisher nie so frueh im Jahr.

49fc9096.jpg

4162761877_3acbcab206_b.jpg

so sieht "sonnig" aus am bodensee :eek:
von november bis januar :heul:

4163521502_93ca9af867_b.jpg

... fundstücke ...

4162763005_427191264c_b.jpg

4163523690_8575dbcabd_b.jpg

4163524902_25bcd486e7_b.jpg

4163522176_df7895e0f7_b.jpg

nebel rockt :D
flo

Zuletzt bearbeitet:
Hi alle,

Frau Holle war fleißig, man schaut zwar danach aus wie eine Sa* und ist tropfnaß, aber es ist schön und man ist ganz allein unterwegs.

einsam und allein, gräbt sich das Yeti durch den Schnee .....

Herrchen schwitzt, ist naß und friert der Hund liegt inzwischen völlig entspannt auf ihrem Bett ....

... aber morgen ist sie dran, da gibts dann kein entkommen, bis dann ...

Stefan

Stefan, wie immer klasse Bilder!
Aber was noch viel toller ist: Bei dir dürfen die Räder (und der Hund auch :)) noch richtig raus und im Dreck spielen, find ich stark! :daumen:

Hi alle,

heut gabs kein entkommen ... wenn auch nicht ganz zeitgemäß, aber es war verflixt glatt in der früh.

bis dann ...

Stefan

Hallo,

hab' einen guten Untergrund für die Porcs gefunden. Solange der Schnee tief genug ist, werden die Reifen weder braun noch blank :lol: Allerdings wurde es mir nach der 5ten Runde ums Haus dann doch zu blöd ;)

Gruß, Christof

Das Wetter:

Bedeckt. Ab und zu ein Schneeschauer. Minus vier Grad. Nix Tolles also- Harz im Winter eben.

Das Rad:

Ist diesmal immerhin auch auf den Fotos.

Aber irgendwie bin ich in die falsche Richtung gefahren- der Schnee wurde immer weniger...

1.jpg

Also musste ich drehen.

2.jpg

Alles entspannt- ich hatte ja Zeit. Zwar auch kalte Füsse, was v.a. an den wenig wintertauglichen Schuhen lag (die haben extra viele Belüftungsöffnungen), aber das hat mich heut gar nicht so genervt..

Nach ein paar Minuten sah es dann schon wesentlich winterlicher aus. Und glatt war´s- heissa!

3.jpg

Nach hause habe ich mich dann nur noch rollen lassen, es ging ja auch fast ausschließlich bergab...

4.jpg

Viele Grüße aus dem Harz!

Zurück