Bei Euch sieht es wärmer aus....hier hat´s 3 Grad und alles was naß war, ist gefroren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biste auch hoch zum WILDpark gefahren? Die Abfahrt war früher legendär, leider haben sie die Verkehrsführung geändert. Ich bin quasi am Hang unterhalb aufgewachsenHeute mal seit langem das Zaskar wieder ausgeführt :
Anhang anzeigen 1356823
Anhang anzeigen 1356824
Anhang anzeigen 1356825
Schöne Tour heim vom Tierpark in Bad Mergentheim - Fotos kurz vorm Ziel auf der letzten Anhöhe
Ne - Anreise war mit dem Auto .Biste auch hoch zum WILDpark gefahren? Die Abfahrt war früher legendär, leider haben sie die Verkehrsführung geändert. Ich bin quasi am Hang unterhalb aufgewachsen Anhang anzeigen 1356878
War diesen Sommer, ist der Parkplatz unterhalb vom Wildpark mit Blick auf Mergentheim
so weit bist du gefahren Markus?
Räusper…. Wagen zur Inspektion gefahren, von da aus waren es nur 5km ;-)so weit bist du gefahren Markus
Danke! Ich hatte einen Präsentationsständer im Kofferraum und eine Furzidee!@PEUGEOTfan : Cooles Gespann! Wie hält dein Bike auf dem Audi?