Wanderer Lob weil kein E-Bike!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah Paul ... musst du immer mit deinen sachlich fachlichen Ansätzen kommen .... können wir uns nicht ein bisschen gegenseitig beschimpfen ? Is doch sonst langweilig :lol:

Wanderer Lob weil kein E-Bike!

Ich kenn das aber komplett anders. Wenn ich mit meinem Ebike auf einem Trail Wanderer treffe entwickelt sich meist ein nettes Gespräch: Wie, Sie wollen da hoch fahren, geht das überhaupt? Dann erzählen sie dass sie entweder schon ein Ebike haben oder schon lange überlegen eins zu kaufen.

Ja, ihr frustrierten Retrobiker, das ist mittlerweile die Realität.

Ich kenn das aber komplett anders. Wenn ich mit meinem Ebike auf einem Trail Wanderer treffe entwickelt sich meist ein nettes Gespräch: Wie, Sie wollen da hoch fahren, geht das überhaupt? Dann erzählen sie dass sie entweder schon ein Ebike haben oder schon lange überlegen eins zu kaufen.

Wie, Sie wollen da hoch fahren, geht das überhaupt ohne sich lächerlich zu machen ?

Falsch ! Nicht du kommst da hoch sondern deine Fahrradatrappe bringt dich hoch. Quasi wie ein Treppenlift
Falsch, denn ich bin oben und gefahren, ob mit Attrappe oder nicht, während du deinen Anachronismus immer noch keuchend am Schieben bist.
Und du weiss ja, es heisst Fahrrad und nicht Schieberad!

Dann sprich auch mal mit Wanderern unter 60, dann geht es aus.

Die Flachzangen, die bei uns damit im Wald rumfahren haben entweder keine Kohle für ne Crossmaschine oder sind durch die MPU gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück