Duc749
lieber hoch, als runter
Fahre schon ein Motorrad, hat aber nix mit Rad fahren zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt ja doch mit dem Humor!Ja du musst unbedingt an dir arbeiten aber immerhin hast du schon erkannt wo dein fehler liegt
OK, da kommst du natürlich nur beim halt in der sonne ins schwitzen.Fahre schon ein Motorrad, hat aber nix mit Rad fahren zu tun.
Nein dann bekommen wir von oma eine Ermahnung ?Boah Paul ... musst du immer mit deinen sachlich fachlichen Ansätzen kommen .... können wir uns nicht ein bisschen gegenseitig beschimpfen ? Is doch sonst langweilig![]()
Nein dann bekommen wir von oma eine Ermahnung ?
Ist das nicht 1 Bild aus diesem Best-Seller. ?Prost
Grüße ausm Paulanergartten![]()
Wanderer Lob weil kein E-Bike!
Ich kenn das aber komplett anders. Wenn ich mit meinem Ebike auf einem Trail Wanderer treffe entwickelt sich meist ein nettes Gespräch: Wie, Sie wollen da hoch fahren, geht das überhaupt? Dann erzählen sie dass sie entweder schon ein Ebike haben oder schon lange überlegen eins zu kaufen.
Ja, ihr frustrierten Retrobiker, das ist mittlerweile die Realität.
Ja, das geht sehr wohl, denn ich komme da hoch im Gegensatz zu den Retrobikern welche mit hochrotem Kopf leider schieben müssen.Wie, Sie wollen da hoch fahren, geht das überhaupt ohne sich lächerlich zu machen ?
Nee, denn ich komme da hoch im Gegensatz zu den Retrobikern welche mit hochrotem Kopf leider schieben müssen.
Ja, das geht sehr wohl, denn ich komme da hoch im Gegensatz zu den Retrobikern welche mit hochrotem Kopf leider schieben müssen.
Schön wenn du so denkst, aber meinst du dafür bekommst du einen Orden oder die Frauen liegen dir dafür zu Füßen?Lieber mit hochrotem Kopf das Ziel mit eigener Kraft erkämpfen
Falsch, denn ich bin oben und gefahren, ob mit Attrappe oder nicht, während du deinen Anachronismus immer noch keuchend am Schieben bist.Falsch ! Nicht du kommst da hoch sondern deine Fahrradatrappe bringt dich hoch. Quasi wie ein Treppenlift
Ich kenn das aber komplett anders. Wenn ich mit meinem Ebike auf einem Trail Wanderer treffe entwickelt sich meist ein nettes Gespräch: Wie, Sie wollen da hoch fahren, geht das überhaupt? Dann erzählen sie dass sie entweder schon ein Ebike haben oder schon lange überlegen eins zu kaufen.
Ja, ihr frustrierten Retrobiker, das ist mittlerweile die Realität.
und du bist stolz mit dem da Mofa hoch zu fahren. ?
Die Frage stellt sicht nicht, ich bin oben!und du bist stolz mit dem da Mofa hoch zu fahren. ?
Schade das du ein Mofa fährst und kein FahrradFalsch, denn ich bin oben und gefahren, ob mit Attrappe oder nicht, während du deinen Anachronismus immer noch keuchend am Schieben bist.
Und du weiss ja, es heisst Fahrrad und nicht Schieberad!
Ich schiebe nicht.Falsch, denn ich bin oben und gefahren, ob mit Attrappe oder nicht, während du deinen Anachronismus immer noch keuchend am Schieben bist.
Und du weiss ja, es heisst Fahrrad und nicht Schieberad!
Es sind eigentlich immer die Wanderer unter 60 die so denken.Dann sprich auch mal mit Wanderern unter 60, dann geht es aus.
Schön wenn du so denkst, aber meinst du dafür bekommst du einen Orden oder die Frauen liegen dir dafür zu Füßen?
OK, verstehe ich, du gehörst dann zu den Retrobikern welche sich immer die Waldautobahnen hochkämpfen und dann die Erfüllung im kurzen Moment einer schnellen Abfahrt finden.Ich schiebe nicht.