Wander und MTB Ausgangspunkt

D

Deleted 96386

Guest
Ich will mit meiner Frau in KW 22 (28. Mai bis 3. Juni) ein paar Tage abhauen. Wir wollen ein paar Tage wandern und ein paar Tage MTB fahren gehen. 1-2 Hüttenübernachtungen dazwischen wären auch kein Problem. Es sollte aber schon ein Ausgangspunkt vorhanden sein an dem wir die Wander-/bzw. MTb Sachen lagern können. Für eine mehrtätige Tour Hütte zu Hütte fehlt uns die Ausrüstung.

Eigentlich war Karwendel angedacht, aber ich denke da wird es vom Wetter her noch nicht so schön sein zu dem Zeitpunkt oder?

Was könnt ihr uns denn da sonst so empfehlen? Gibt's da evtl. was am Gardasee? (Sollte wettertechnisch ja etwas besser sein...) Wir beide sind eher noch als Anfänger zu sehen, also schlimmer als S2 sollte es nicht sein =)

Gruß,

Sebastian
 
Ich empfehle Naturpark NordVelebit in Kroatien. Krasno polje kann Man als ein Ausganspunkt waehlen. Autobahn Ausgang Otočac.
Youtube fuer schluesselwoerter Zavizan, Velebit, Premužićeva staza und uspon na Zavižan.
 
So weit musst du doch garnicht! Wie wäre es z.B. mit Brixen? Dort gibt´s sehr schöne, auch einfachere Trails zum Biken, bißl Kultur und italienisches Flair für nach der Tour und zum Wandern habt ihr herrliches Dolomitenpanorama...
 
wird aber wettertechnisch leider auch nicht top werden :-(
ich wollte übers WE auch nach Südtirol und bin jetzt schwer am überlegen, da Stand heute für Sonntag und Montag Regen angesagt ist :-(
*schnief*
 
Brixen hat sich meine Frau jetzt auch schon angeschaut, ab nächster Woche soll das Wetter ja besser werden.
 
Zurück
Oben Unten