Wallfahrt

Anzeige

Re: Wallfahrt
Heu zusammen,

also die Wallfahrt hat uns zumindest echt gut gefallen.
Alles war wirklich top organisiert und ich denke alle hatten eine riesen Gaudi.
Das eigentliche Programm wurde auf Grund der an den Vortagen recht schlechten
Wetterlage etwas umgestrickt. Es galt eine Art Schnitzeljagd mit verschiedenen
Stationen ,Aufgaben und Fragen zu bewältigen ;o)

Stationen waren z.B. Reifenwechsel auf Zeit,ein Hindernissparcours,ein Nagelbrett und
das Balancieren auf dem Rad im Stand.Danach gab es 2 Strecken mit unterschiedlichen
Profilen (ca. 20km mit ungefähr 500hm) die man wahlweise bewältigen musste.
Hier wurde keine Zeit genommen sondern es mussten Fragen auf der Strecke beantwortet werden.

Eine zünftige Brotzeit, ein leckeres Kuchenbuffet, nahrhaftes Abendessen und Getränke
die nichts vermissen ließen rundeten die Veranstaltung kulinarisch ab ;o)

Sämtliche Mitarbeiter standen durchgehend für Fragen und nette Gespräche zur Verfügung.
(ich hatte die Vermutung, das die alle genau so einen Spaß an all dem hatten wie wir auch)

Auch wurden sämtliche 2012er Testbikes zu top Konditionen angeboten so das der eine
oder andere Teilnehmer auch gleich das auf den Trails getesete Bike mit nach Hause genommen hat.

Am Abend wurden noch Preise verteilt, das beste Outfit und das schönste Bike prämiert.
Auch ein Green Village Rahmen wurde verlost.

Alles in allem ein toller Tag.

An dieser Stelle auch nochmal Danke an die Organisatoren und alle aus dem Bionicon Team-es war schön bei Euch!!!

Die wenigen Bilder die wir gemacht haben,hab ich unter Wallfahrt 2012 in meinen Fotos
hochgeladen....wir hatten einfach zuuuu viel Spaß um mehr zu fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es war ein tolles Erlebnis. Leider sind meine Fotos nicht so gut geworden, daß man sie hier zeigen könnte.
Wieder ein Beweis daß Bionicon mehr ist als eine Edelschmiede.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten