Waldrodung in Hersbruck

Hallo zusammen.

Bin gerade auf den Bericht über die Waldrodung in Hersbruck gestoßen.
Sind die Trails dort auch davon betroffen?

Das haben wir uns vorgestern auch gefragt...hab bisher im Netz keine genauen Infos darüber gefunden. Wir werden es heute ausprobieren, heute Abend kann ich dir mehr sagen ;)

War heut mal wieder sehr schön dort.
Die Wege, die wir heute gefahren sind, sind aktuell nicht von den Baumaßnahmen betroffen. So wie ich das gesehen habe, betrifft es dieses Gebiet hier:
1726937521896.png

Oberhalb vom FW liegt neben neben Weg einiges an Holz. Störte jetzt nicht, aber ich könnte mir vorstellen, wenn sie das die nächsten Tage abtransportieren, dass dann die Schotterstraße von Lindelberg rauf etwas in Mitleidenschaft gezogen werden könnte. Aber für morgen sehe ich da keine Probleme.

War heute dort, ohne den Beitrag gesehen zu haben.
Habe aber nix bemerkt auf der Standard-Enduro-Linie.
Dort hatte ich schon mal mehr Holzschlag gesehen ....
Also alles gut (noch)

Im Moment ist es meist noch sehr nass und rutschig, die Trails haben stellenweise auch stark unter der hohen Frequentierung in der Off-Season gelitten, gerade um Hersbruck.

Schade.
Bei den Waldbauern wird sich aufgeregt, wenn diese ohne Bodenfrost reinfahren und furchen hinterlassen und viele von uns wollen die Wege bei schlechten Bedingungen genauso wenig schonen und fahren alles kaputt.

Schade.
Bei den Waldbauern wird sich aufgeregt, wenn diese ohne Bodenfrost reinfahren und furchen hinterlassen und viele von uns wollen die Wege bei schlechten Bedingungen genauso wenig schonen und fahren alles kaputt.
Ja vorallem wenn man dann in den Sozialien Netzwerken sieht wie ein paar Jungspunde sich da profilieren wie geil sie doch sind und in jedem Video permanent das Hinterrad stehen lassen und alles kaputt bremsen....

Zurück