sonst zur Ausstattung: den Doppelsitz vorne würde ich nicht mehr nehmen, der fehlende Durchgang nach hinten ist zuweilen doof (eng mit der linken Seite einparken und durch die Schiebetür aussteigen ist zuweilen sehr praktisch). die 2. Schiebetür vermisse ich nicht, im Gegenteil finde ich es praktisch, dort einfach mal was hinstellen/anlehnen zu können, ohne das jemand dann die Schiebetür aufmacht und alles fällt raus...
Die Sitz-Schienen vom Multivan sind schick, der Gummi-Boden im Caravelle viel praktischer, gerade im Herbst/Winter. Der ist geschlossen, hat nur ein paar Zurr-Ösen, d.h. man kann den einfach rauskehren/wischen und muss nicht ewig die Schienen aussaugen bzw. den verkrusteten Teppich waschen.
Die Bänke vom Caravelle sind vom Gewicht her echt grenzwertig, ein Rollbrett o.ä. um die vom Auto in die Garage zu fahren hilft ungemein. Ich hatte vorher nen Touran, da hatte ich die hinteren Einzelsitze öfter mal rein und raus, beim T5 versuche ich es zu vermeiden so gut es geht, auch der Platzbedarf im Keller/Garage ist nicht zu unterschätzen...
Generell ist's halt ein VW, sprich Navi, Climatronic, Tacho-Einsatz + Display, Lenkrad etc. kommt alles aus dem Konzernregal. Was du sonst für Gadgets brauchst, musst du wissen, die Zubehör-Liste ist lang...
Nur elementar für die Stadt bei langem Radstand: Parksensoren vorne + hinten.