VSF E1NS singlespeed

Stehe auch vor der Entscheidung, mir dieses Bike zuzulegen, daher mache ich keinen extra Thread auf, sonder hänge mich hier mal mit rein :) . Laut einem Test im Internet des 2009er Modells soll das Ding echt gut sein für den Preis. Bin mir jedoch mit der Größe unsicher. Bin 1,78cm groß, hab recht kurze Beine. Schwanke zw. der 47 und der 52. Was meint ihr? Brauche das Rad vorwiegend als quirliges Citybike, womit aber auch mal ne längere Tour drin ist. Schonmal Danke im Voraus :)
 
Bei 1,78 auf jeden Fall das 52er. Egal ob die Werte Mitte-Mitte oder Mitte-Oberkante sind, 47 dürfte wesentlich zu klein sein. Viel Sloping hats nicht und ich mit 1,70 fahr schon 54 am Stahlrenner mit horizontalem Oberrohr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok...danke dir. Bin das VSF 2wei gestern probe gefahren, in 52. Hat gut gepasst, nur halt ne ungewohnte Geometrie, anders als auf meinem Freerider :) ! Aber denke das sollte definitiv hinkommen. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob es das VSF oder ein Cannondale Bad Boy V-Brake wird. Na mal schauen...
 
hi habe mir eins gekauft vor 2 wochen. kann nu rpositives berichten. fährt sich ruhig, angenehme Übersetzung, steifigkeit ist auch ok.

bin rund um zufrieden. KLARER KAUFTIP
 
Zurück
Oben Unten