Hat sich erledigt...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfe - Suche immer noch verzweifelt 2x Max 20. Die Verfügbarkeit der Neuräöder ist ja noch weiter nach hinten gerutscht (jetzt Juli). Gibt es denn nirgendwo Gebrauchträder? Weder bei Ebay KA noch hier im Bikemarkt. Gehen die alle unter der Hand weg? Preis ist sekundär.
Servus, leider sind wir bei VPACE auch wirklich tutti kompletto leer gefegt. Die Vorbestellung war aber schon immer für Juni kommuniziert, weil die Rahmen ja erst Anfang Juli kommen und wir dann mit der Produktion beginnen können. Sorry!Hilfe - Suche immer noch verzweifelt 2x Max 20. Die Verfügbarkeit der Neuräöder ist ja noch weiter nach hinten gerutscht (jetzt Juli).
Servus, leider sind wir bei VPACE auch wirklich tutti kompletto leer gefegt. Die Vorbestellung war aber schon immer für Juni kommuniziert, weil die Rahmen ja erst Anfang Juli kommen und wir dann mit der Produktion beginnen können. Sorry!
Hi! Meine Kids sind ja auch begeisterte VPACE Fahrer-der Kleine hat schon entschieden das er immer VPACE fahren wird?....wenn's warten auf die Lieferung zu lang bzw. das finden von 20er Mäxen nicht erfolgreich ist und der Preis so wie du schreibst sekundär ist gibt es eine lieferbare Alternative-Federleicht Radln, das tut dann aber mit über 2500 Euro pro Radl schon weh?.
LG und eine erfolgreiche Suche nach Mäxen!
Hilfe - Suche immer noch verzweifelt 2x Max 20. Die Verfügbarkeit der Neuräöder ist ja noch weiter nach hinten gerutscht (jetzt Juli). Gibt es denn nirgendwo Gebrauchträder? Weder bei Ebay KA noch hier im Bikemarkt. Gehen die alle unter der Hand weg? Preis ist sekundär.
Schreib doch mal, wie gross Deine Kinder sind. Vielleicht kannst Du ja direkt auf das MAX24 gehen, das es auch mit Federgabel gibt. Beim MAX26 würde ich aus unserer Erfahrung sagen, dass die Kinder ab 120 cm reinwachsen können (VPACE gibt 130 cm an). Vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen mit dem MAX24.Hilfe - Suche immer noch verzweifelt 2x Max 20.
107 und 108 mit kurzen BeinenSchreib doch mal, wie gross Deine Kinder sind. Vielleicht kannst Du ja direkt auf das MAX24 gehen, das es auch mit Federgabel gibt. Beim MAX26 würde ich aus unserer Erfahrung sagen, dass die Kinder ab 120 cm reinwachsen können (VPACE gibt 130 cm an). Vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen mit dem MAX24.
Das hab ich mir auch gedacht, Da ist Nen vpace nachher nicht mehr so viel teurer... ?Vielen Dank.
Das nächste Bike wird definitiv ein Vpace sein-kommt zum Schluss sogar günstiger.
Grüße
Gibt es seit kurzen von einigen Farben: [email protected]Yes! Habe heute ein junges gebrauchtes Max275 abgeholt und der Junior ist schwer begeistert!
kurze Frage: Gibts eigentlich einen Lackstift von Vpace im Original Farbton um Lackabplatzer/Steinschläge auszubessern? Der Vorbesitzer hielt nicht so viel von Schutzfolien.