Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt

Nunja, mehr als das die Federgabel und der Dämpfer ein- und ausfedern gibt das Video nicht her.

Daraus auf eine gute oder schlechte Performance zu schließen halte ich für gewagt.
 
bin der gleichen meinung. is eben fragliche ob eine gut eingestellte und getunte boxxer von nem anderen worldcup fahrer nicht genauso ihren dienst tun würde. ich bin mal gespannt auf die ersten worldcups.
 
also das die gabel gut arbeitet sieht man,hat ja niemand gesagt das sie besser ist als ne boxxer,die wird von der funktion schon von ner 888wc getoppt,ist halt nur ne luftgabel wo gewicht wichtiger als performance ist was nicht heissen soll das sie schlecht funktioniert
 
Öhm, was mir grad einfällt. Gibt es einen besonderen Grund warum Fabien Pedemanaud an dem Commencal eine 888 mit BOS-Sticker fährt? Tunen die auch andere Gabeln?
Ist mir bei den Bildern im "Die fettesten DH-Bilder"-Thread auch aufgefallen. Guckst Du:
Kevin_Fabien_Pedemanud_Morewood_1.jpg
 
och menno, video geht bei mir grad nicht, obwohl, ich kann mir nicht vorstellen in einem video einen unterscheid zwischen ner suntour und ner 888 in der performance zu erkennen, einfeder tun wie gesagt beide.
 
So gut kann keine Fahrradgabel funktionieren, das sie 2000€ wert wäre.
Dafür bekommt man ein schönes Auto.
Woher hat man die Information? Geschätzt?

Grüsse
Eddi
 
So gut kann keine Fahrradgabel funktionieren, das sie 2000€ wert wäre.
Dafür bekommt man ein schönes Auto.
Woher hat man die Information? Geschätzt?

Grüsse
Eddi

Bitte nicht im MTB Forum dieses unsägliche Autoargument - mir steht das schon bis oben, weil ich auf der Arbeit täglich damit konfrontiert werde und dann immer dieses :D Gesicht aufsetzen muss!

;)

Bernd
 
Autoargument hin oder her. Ist klar das man viel Geld für sein Bike ausgibt. Mach ich ja nicht anders. Der Autovergleich hinkt da ein bissl.
Aber 2000€ ...puhh das ist schon eine Menge. Sicher ist das alles überedel und auch aus einer Kleinserie. Aber irgendwo muss da doch der Preis in Relation stehen. Im möchte da einfach die Funktion in den Vordergrund stellen und da bezweifel ich, dass das gute Stück den Mehrpreis wert ist.

Ist sowieso alles Spekulation solange keiner die Gabel gefahren hat.

Grüsse aus Ulm
Eddi
 
Zurück
Oben Unten