Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seltsam, dass kaum einer unfreie sendungen akzeptiert. schon mal gesehen, was das kostet?
Wir wissen aber immer noch nicht, ob unser Rächer der Gerechten den Schlauch von sich auch unfrei zurückschickte oder nach Rücksprache mit dem Händler.
tatsache. hat mich mein bullshit-protektor wieder vor geistigem dünnpfiff bewahrt![]()
etwas seltsam die ganze geschichte. schade dass der händler nicht stellung bezieht.
ähm. nöSo, so ich bin dein Protector ? Wüßte ich was davon , oder ?![]()
![]()
was kostest Du denn?P.S. wenn es so ist: DU hast noch nicht gezahlt !![]()
![]()
B.t.w.: Würdest du dich als Händler für so nen "Bull$hit" auch noch rechtfertigen wollen, wenn du "keinen" Fehler gemacht hast ?
Womit immer noch nicht geklärt ist, ob dieses Telefonat auch stattgefunden hat ... Ergo: ...., möglw. bieten die ja in nächster Zukunft Latexschläuche an ?!![]()
![]()
wenn du den proceed-rahmen noch hast, den nehme ich ;-) quasi als "Protector - Schutzgeld" :-Dwas kostest Du denn?