Vorsicht Vor Ebay Händler!!!!

• Ersteller Ersteller curtloviper
  • Erstellt am Erstellt am
seltsam, dass kaum einer unfreie sendungen akzeptiert. schon mal gesehen, was das kostet? ;)

Wir wissen aber immer noch nicht, ob unser Rächer der Gerechten den Schlauch von sich auch unfrei zurückschickte oder nach Rücksprache mit dem Händler.

seltsam, dass kaum einer unfreie sendungen akzeptiert. schon mal gesehen, was das kostet? ;)

Wir wissen aber immer noch nicht, ob unser Rächer der Gerechten den Schlauch von sich auch unfrei zurückschickte oder nach Rücksprache mit dem Händler.

Doch, doch guhl:

curtloviper Mensch, Ihr seid ja alle so SMART,

Wenn ich Ihn frage ob ich die Sendung unfrei zurücksenden soll und er
ja antwortet ist Sache doch klar.

Zumindest könnte man anhand des Post´s deuten, das unser Kunde dort angerufen hat ;-)

tatsache. hat mich mein bullshit-protektor wieder vor geistigem dünnpfiff bewahrt :lol:

etwas seltsam die ganze geschichte. schade dass der händler nicht stellung bezieht.

tatsache. hat mich mein bullshit-protektor wieder vor geistigem dünnpfiff bewahrt :lol:

etwas seltsam die ganze geschichte. schade dass der händler nicht stellung bezieht.

So, so ich bin dein Protector ? Wüßte ich was davon , oder ? :heul: :lol:
P.S. wenn es so ist: DU hast noch nicht gezahlt !:eek: :daumen:
B.t.w.: Würdest du dich als Händler für so nen "Bull$hit" auch noch rechtfertigen wollen, wenn du "keinen" Fehler gemacht hast ?
Womit immer noch nicht geklärt ist, ob dieses Telefonat auch stattgefunden hat ... Ergo: ....
aldi.gif
, möglw. bieten die ja in nächster Zukunft Latexschläuche an ?! :daumen:

So, so ich bin dein Protector ? Wüßte ich was davon , oder ? :heul: :lol:
ähm. nö ;) ich hab die aussage unseres standhaften, mutigen deutschen nur nicht richtig gelesen. aber die blöße kann ich mir ja nicht geben ;) also mal blöd daherreden :lol:

P.S. wenn es so ist: DU hast noch nicht gezahlt !:eek: :daumen:
was kostest Du denn? :cool:

B.t.w.: Würdest du dich als Händler für so nen "Bull$hit" auch noch rechtfertigen wollen, wenn du "keinen" Fehler gemacht hast ?
Womit immer noch nicht geklärt ist, ob dieses Telefonat auch stattgefunden hat ... Ergo: ....
aldi.gif
, möglw. bieten die ja in nächster Zukunft Latexschläuche an ?! :daumen:

wenn ich n haufen zufriedener kunden hab, is mir ein quälgeist nicht weiter wichtig :D
selbst wenn dieses telefonat stattgefunden hat, kann ich immer noch den kontakt zum händler suchen und versuchen, eine gütliche einigung herbeizuführen. aber wenn pulvenca schon das typische deutsche (typisch deutsch hat man bei der WM gesehen :daumen: ) herbeizerrt: sofort mord und totschlag schreien und sich maßlos aufregen und am besten sofort verklagen, das ist typisch deutsch :lol:

was kostest Du denn?
wenn du den proceed-rahmen noch hast, den nehme ich ;-) quasi als "Protector - Schutzgeld" :-D
Oh Sorry, OT.: B.t.w. füttern wir den Troll eben nicht mehr, hat eh keinen Sinn, da er ja weder die AGB´s gelesen, noch die Rücksendung frei gemacht hat. Erschwerend kommt ja noch hinzu, das er im Ausland wohnt und da "Unfrei" wohl nur die "Bravo-Lösung" sein kann ...
bisbald.gif
binkrank.gif

Alles in allem, bevor er ´nen weiteren Thread aufmacht:
Im Keller brennt Licht, ich hab´s ausgemacht ! :-D

Zurück