Vorschlag: Nicolai Fahrertreffen 2007

Nicolai Fahrertreffen in Bikepark-Winterberg 2007 - ja oder nein ?


  • Umfrageteilnehmer
    85
An diesem Datum ist ISX Cup Saison beginn in Winterberg!! Denke nicht das man dann ein Treffen machen sollte oder jeder nimmt am Race teil:daumen:

Im Juli ist das Treffen eigentlich sehr gut, da nur das Bad Wildbad Race ist!!!

mmh, hab garnicht an das IXS-Cup-WE gedacht :daumen:

aber dann könten wir doch bei dem Termin im Juli bleiben, oder ist da was in Wildbad ?
 
Hey Leute,
super idee mit dem treffen. Ich wär auch dabei. Leider muß Ich feststellen das seit zwei Wochen kein neuer post dazugekommen ist (wegen uhrzeit, Tagesablauf, Essen ect.). Mit der frage zum Datum hat darkhenry1 schon recht, die Sommerferien fangen schon ab dem 09.07. an. Mai (zu voll, 1.Monat) und Juli (Ferien) wurden schon gennant aber was ist mit dem Juni?
Da die zeit ja verhandelbar ist schlage Ich ein erstes Treffen so um 9.30-10.00 uhr (ma schauen wieviele da sind) vor, vielleicht gegen 12.30-13.00 uhr Essen, Quatschen, Erfahrungen austauschen und dann?
So hoffe es kommen noch nen paar anregungen und das der Thread nicht vergessen wird.


Cya
 
salü

ich daniel ein fahrer des blitzzz teams und würde euch auf jeden fall unterstützen und auf dem treffen mal vorbeischauen.
aber am 15.7. ist internationales 4x race in wilthen, da könnte ich also nicht.

ich schau aber ab und an mal rein

schau
 
das ist doch mal ne ansage,ist aber schwer es allen recht zu machen,mittlerweile sollte man auch einen festen termin in aussicht haben...
 
das ist doch mal ne ansage,ist aber schwer es allen recht zu machen,mittlerweile sollte man auch einen festen termin in aussicht haben...

"sollte" ist gut, aber wenn einer lieber im mai dahin will, der adere im juli, und der dritte sich überhaupt nicht entscheiden kann, dann wirds kompliziert :lol:

dann machen wirs halt am 8.7. um sich mal langsam auf einen termin zu einigen, ja oder nein ? :daumen:
 
Leude entscheidet euch mal ....:lol: würd ja auch gern kommen ....

dazu bräucht ich aber auch mal n offiziellen Termin ..also denn bis IRGENDWANN in Winterberg :daumen:
 
salü

am 8.7. bin ich i schladming zum 4x/dh weltcup hab aber onehinn selten zeit.
einigt euch do einfach auf einen termin und ich werd auch mal sehen ob es bei mir passt.
 
Viele Köche verderben den Brei - also mach´ich auch mal mit.
15.07. fände ich gut. Sind zwar Ferien, aber habt ihr Angst es sei zu voll oder seid ihr mit Euren families unterwegs?
Ferien sind am 03.08. zu Ende - also lieber danach?
Wie sieht´s mit Terminen in der Woche aus?
08. oder 09.09.? Ist zwar noch lange hin, aber vielleicht ist dann der verregnete Sommer vorbei und der Herbst beginnt wiedr mit 30ºC?:cool:
 
Viele Köche verderben den Brei - also mach´ich auch mal mit.
15.07. fände ich gut. Sind zwar Ferien, aber habt ihr Angst es sei zu voll oder seid ihr mit Euren families unterwegs?
Ferien sind am 03.08. zu Ende - also lieber danach?
Wie sieht´s mit Terminen in der Woche aus?
08. oder 09.09.? Ist zwar noch lange hin, aber vielleicht ist dann der verregnete Sommer vorbei und der Herbst beginnt wiedr mit 30ºC?:cool:

ich vertraue mich nicht gerne herbsten mit 30°C an zumal es in w-berg letztes jahr schon fast am tiefkühlen war (subjektiv - war mit t-shirt und kurzer hose da weils hier in köln 17°C werden sollten :D )

also für terminvorschläge bin ich nach wie vor offen, nur langsam sollte es verbindlich werden :daumen:

oder wir legen das auf samstag den 14.7 ansonsten sonntag 15.7 ? - am lift wird es nicht voll, wir besorgen uns dann VIP-Liftpässe und gehen einfach an der Schlange vorbei


also sagt mal was dazu - bis sonntag oder so sollte der termin feststehen
 
Moin!

Ist beim Treffen nur die Ritterrüstungsfraktion vertreten oder ist das auch für Leutchen die auch mal bergauffahren?

Habe "nur" nen Helius FR und keine Protektoren... Wollte beim Treffen nicht blöde rumstehen (natürlich mit erfurchtsvoll schlotternden Knien...) :heul: und alle anderen packen ihre 20 cm Teile aus... äh... Federweg... schon klar, nee?
 
Also Protektoren kann man sich in den Parks auch immer ausleihen ;)

BTW. ich finde es sehr geil das in der Umfrage 7 Leute keinen Bock auf ein Treffen hätten, 5 davon nicht mal ein Nicolai haben, die anderen beiden Nicolai CC Bikes :lol: :rolleyes:
 
Moin!

Ist beim Treffen nur die Ritterrüstungsfraktion vertreten oder ist das auch für Leutchen die auch mal bergauffahren?

Habe "nur" nen Helius FR und keine Protektoren... Wollte beim Treffen nicht blöde rumstehen (natürlich mit erfurchtsvoll schlotternden Knien...) :heul: und alle anderen packen ihre 20 cm Teile aus... äh... Federweg... schon klar, nee?

"Leute die auch Bergauffahren"...tun wir doch alle...



mitm Lift :D
 
Joo, danke für den Tipp. War auch schon mal da und das ist so ok. Das eigentliche Problem ist nur, dass man ca nen halben Tag braucht um sich dran zu gewöhnen (was bedeutet, dass ich nen halben Tag wohl dauernt im Weg stehe...). :cool:

Btw: Ich habe kein cc-bike! Das ist ein superduper Downhillbolide für Berge ohne Gefälle, jawohl ;) Das 7-Gebierge (was eher ein 7-Gehügele ist) ist ja nicht gerade für seine schneebedeckten Gipfel bekannt...

Nun, vier Anmeldungen bis dato. Vielleicht sollte man Falco mal fragen, ob Nicolai das Treffen im Nicolai Newsletter erwähnen sollte. Natürlich mit den dicken Hinweis, dass das KEINE offizielle Nicolai Verunstalltung ist. Und einem kleinen Hinweis, dass alle Nicht-Nicolai-Fahrer verhauen werden dürfen...

Also Protektoren kann man sich in den Parks auch immer ausleihen ;)

BTW. ich finde es sehr geil das in der Umfrage 7 Leute keinen Bock auf ein Treffen hätten, 5 davon nicht mal ein Nicolai haben, die anderen beiden Nicolai CC Bikes :lol: :rolleyes:
 
ich weiss nicht wer alles kommen will kann oder eben nicht aber ich bin jetzt erstmal in Urlaub und werd an dem besagten Tag dann einfach mal da stehen und en bisschen warten, also bis dann :daumen:
 
hmm nicolai treffen hört sich ganz gut nur hab ich leider kein niclolai.
mal gucken vielleicht komme ich morgen mit nem kollegen auch vorbei.
sind aber kona fahrer... :)
 
shit ich versuche mal noch schnell jemanden zu aktivieren der mit mir fährt, leider kann ich nicht alleine kommen :(
 
Zurück
Oben Unten