Vorankündigung: Durch den Negev auf dem Israel Bike Trail

BDWZ

Mountainbiken aus Leidenschaft
Registriert
9. März 2016
Reaktionspunkte
45
Ort
Braunschweig
Mitte Januar 2023 werde ich mein erstes Bikepacking Soloabenteuer absolvieren. In nächster Zeit werde ich weitere Infos dazu liefern euch auch mein Equipment vorstellen. Wie gehabt, werde ich im Anschluss einen Tourenbericht veröffentlichten. Es wird also in nächster Zeit wieder mehr neue Inhalte auf meinem Blog geben!

PS: In 2023 werde ich außerdem den ersten Teil der Zertifizierung zum MTB-Guide der DIMB durchlaufen.

Bis dahin bleibe ich im mittlerweile winterlichen Harz im Training.

Alles weitere könnt ihr HIER auf meinem Blog nachlesen.
 
Hallo liebe Leute ausm Forum,

mittlerweile habe ich weitere Informationen zusammengestellt. Schaut doch einfach
HIER vorbei. Weitere Beiträge folgen in Kürze.

Bis dahin wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Beste Grüße,
Johannes von bisdiewadezwickt.com
 
Screenshot_20221227_121956_Facebook.jpg
 
Mittlerweile bin ich wieder einige Zeit daheim. Kleine Schleichwerbung. HIER könnt ihr mehr über meine Tour nachlesen. Es gibt ja im Deutschsprachigen Raum nicht allzu viele Informationen über den Israel Bike Trail. Daher sind meine Erfahrungen vielleicht für euch ganz interessant.
 
Hallo Johannes, ich bin gerade deinen Bericht des IBTs durchgegangen. Sehr schön geschrieben und informativ. Heute startet mein Bikepacking-Kumpel ebenfalls den IBT, bzw. müsste er gerade im Flugzeug dorthin sitzen. Er wird 2 Wochen unterwegs sein und sicher den Trail ausdehnen, weil er ja mehr Zeit hat. Ich hatte ihm vor ein paar Wochen den Link von dir weitergeleitet.
Falls du wieder eine längere bikepackingtour dokumentierst, nur her damit 😀.
Mir ist es auch Schnuppe, ob du nur einen Link auf deinen Blog teilst oder über das Forum in Diskussion treten willst. Letzteres wäre natürlich interessanter!
Viele Grüße, Thomas
 
Hallo Johannes, ich bin gerade deinen Bericht des IBTs durchgegangen. Sehr schön geschrieben und informativ. Heute startet mein Bikepacking-Kumpel ebenfalls den IBT, bzw. müsste er gerade im Flugzeug dorthin sitzen. Er wird 2 Wochen unterwegs sein und sicher den Trail ausdehnen, weil er ja mehr Zeit hat. Ich hatte ihm vor ein paar Wochen den Link von dir weitergeleitet.
Falls du wieder eine längere bikepackingtour dokumentierst, nur her damit 😀.
Mir ist es auch Schnuppe, ob du nur einen Link auf deinen Blog teilst oder über das Forum in Diskussion treten willst. Letzteres wäre natürlich interessanter!
Viele Grüße, Thomas
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Da freue ich mich nach dem ganzen Stunk sehr drüber. Natürlich hast du in dem Punkt Recht, dass ich das Forum auch mehr als Diskussionsplattform nutzen könnte. Aber mein Blog ist noch nicht so bekannt und über das Forum sind schon viele Besucher auf meinem Blog gelandet. Deshalb "missbrauche" ich das Forum gerne als Werbeplattform. Und leider musste ich bereits feststellen, dass Diskussionen auch gerne den konstruktiven Rahmen verlassen. Mein nächstes Bikepacking Abenteuer wird mich nach Slowenien bringen. Aber sehr wahrscheinlich erst 2023. Ich wünsche deinem Kumpel genauso viel Spaß auf dem IBT. Die israelischen Trailbauer haben wirklich ganze Arbeit geleistet 👍 Beste Grüße, Johannes
 
Zurück
Oben Unten