Hammer-Ali
Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Goil!.. So da hässliche Grau ist nun Geschichte, jetzt kann es weiter gehen mit dem WackelmobilAnhang anzeigen 1715942
Ist das Ding denn wirklich so´n wabbliger Lämmerschwanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goil!.. So da hässliche Grau ist nun Geschichte, jetzt kann es weiter gehen mit dem WackelmobilAnhang anzeigen 1715942
Ab davon dass es nicht einmal eine Farbe ist: Die Welt ist grau genug. Warum sein Leben freiwillig damit belasten?. So da hässliche Grau ist nun Geschichte, jetzt kann es weiter gehen mit dem Wackelmobil![]()
.. Danke für die Blumen .....Ab davon dass es nicht einmal eine Farbe ist: Die Welt ist grau genug. Warum sein Leben freiwillig damit belasten?
Danke für die vielen tollen Toene, die Du hier so regelmäßig reinbringst.
Nee - runter fährt das schon relativ modern und solide.Ist das Ding denn wirklich so´n wabbliger Lämmerschwanz?
.. So da hässliche Grau ist nun Geschichte, jetzt kann es weiter gehen mit dem WackelmobilAnhang anzeigen 1715942
Jupp Ral 1014 HellelfenbeinIst das ein RAL-Ton?
Passt vielleicht zum Thema: https://www.vespafarben.deDanke.
Man sollte mal einen Thread mit tatsächlich umgesetzten RAL-Tönen aufmachen. Selbst wenn dann 3 Leute einen bestimmten Ton präsentieren, der nicht exakt gleich aussieht, hat man zumindest eine genauere Vorstellung als bei der Google-Bildersuche.
Passt vielleicht zum Thema: https://www.vespafarben.de
Hat mir schon mal bei der Entscheidungsfindung geholfen![]()
.. es hängt auch von der Einstellung der Kamera ab ... !!!!!!!!!!!Ja man muss aufpassen, manchmal sind mehrere Beispiele pro Farbe dabei und da sieht man die Streuung.
Dann gib Bescheid, wenn es den Thread gibt, dann kommt mein 26er mit rein ^^
Ich weiß nicht ob das was bringt, wenn ich allein schon sehe, was bei gleicher Beleuchtung je nach Kamera herauskommt:Daher mache ich vielleicht mal so einen Thread auf mit von Usern tatsächlich selbst beauftragten, ausgeführten und geknipsten Pulverungen in der RAL-Farbpalette.
Die Vespa hat definitiv einen hochglänzenden / spiegelglänzend Klarlack drauf. Man sieht die Spiegelung auf dem unteren Foto ja sehr detailliert. Sowas hat nicht jede Pulverbude im Angebot. Bei den Vespa-Tönen in der Bildersuche ging mir das schon oft so, dass ich mir dachte, es sieht eher aus nach Nasslack mit Metallic-Effekt als stinknormales RAL-Pulver.Wahrscheinlich liegt es an der Umgebung, aber die Vespa strahlt in so einer gräulichen Perlmuttfarbe...
@Shivar : Die Vespa ist aus Stahlblech und dürfte nicht gepulvert sein. Beim Hot Chili vermute ich Pulver und es ist ein Alurahmen. Vielleicht kommt der Farbunterschied auch durch das Trägermaterial, auf welches die Farbe aufgetragen wird??